Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke mal eher da haste noch werbung oder so mit drinne, kann mir kaum vorstellen, dass gainward eigene treiber herstellt, da sind halt ein paar andere features drin, mehr nicht
Das hat mich irritiert. Denn auf nvidia.de finde ich da für meine GraKa nur 260.99 und dann wird eine Version nach der anderen gepumpt und auf nvidia.de selbst steht davon nichts. Und dann das Thema aktuell bleiben
Ich hab eine Gainward 88GTS und der Treiber lässt sich überhaupt nicht Installieren, zeigt am Ende irgendwelche Fehler an.
Hab mir jetzt denn 260 gedownloadet und der Funktioniert
Welchen Fehler genau? Es kann sein, dass du den Alten erstmal entfernen musst und dann den von Windows installieren musst, dann kannste den Neuen drüberinstallieren- so war es bei mir oft der Fall, ansonsten konnte ich den nicht installieren. Der 363-er funktioniert bei meiner GTS 450 :-)
Edit: Selbst der Changelog führt zur der Gainward-Seite. Also stimmt das nun doch?
1. Ich hatte Win7 grad frisch Installiert, also nichts mit altem. 2. er hat Installiert kam zu einem Punkt an und meine Installation fehlgeschlagen. Weiso das stand da nicht auch gabs keinen Fehlercode.
3. Der 260er funzt, was will man mehr