Treiber nur für Gainward?

Funktioniert mit jeder GeForce. Auch mit meiner Zotac.

Warum ist denn der 263-er auch für die alten Karten? Laut Nvidia-Treiber sind diese erst ab der 500-Serie und die Älteren haben noch die 260er.

Oder sind die zu faul, um das upzudaten?

Wat soll denn denn das auf der HP heißen das 3DMark 11 nicht verfügbar ist?

The Bad of Nvidia GeForce WHQL Driver 263.14 for Windows 7

* 3D Mark11 still not be enabled
* Not very stable when working with DX10 or DX11

Und instabil bei DX10/11 kann ich erstmal nicht bestätigen... Bis jetzt läuft alles geschmeidig...

läuft bei mir seit tagen ohne probleme.

Hab ich das eig richtig verstanden das ich bei nVidia den Treiber unter der GTX 500er Reihe finde? Weil ich hab ihn mir bei Gainward direkt gezogen...

Das hat mich irritiert. Denn auf nvidia.de finde ich da für meine GraKa nur 260.99 und dann wird eine Version nach der anderen gepumpt und auf nvidia.de selbst steht davon nichts. Und dann das Thema aktuell bleiben :evillol:

Ich hab eine Gainward 88GTS und der Treiber lässt sich überhaupt nicht Installieren, zeigt am Ende irgendwelche Fehler an.
Hab mir jetzt denn 260 gedownloadet und der Funktioniert

Welchen Fehler genau? Es kann sein, dass du den Alten erstmal entfernen musst und dann den von Windows installieren musst, dann kannste den Neuen drüberinstallieren- so war es bei mir oft der Fall, ansonsten konnte ich den nicht installieren. Der 363-er funktioniert bei meiner GTS 450 :-)

Edit: Selbst der Changelog führt zur der Gainward-Seite. Also stimmt das nun doch?

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich hatte Win7 grad frisch Installiert, also nichts mit altem. 2. er hat Installiert kam zu einem Punkt an und meine Installation fehlgeschlagen. Weiso das stand da nicht auch gabs keinen Fehlercode.
3. Der 260er funzt, was will man mehr :D

Ja, die Gainward Treiber gehen nicht( obwohl ich eine habe) und die Normalen NV 260 funzen

Naja mir egal, dachte nur das die dort ausser werbung was nettes reingehauen haben.

Also ich habe 2 GTX 570 im SLI und Treiber 263.14 läuft smoothy.Mafia 2 in SLI 16fach Q ebenso.

Zurück
Oben