Treiber Problem mit der Maus!

Acr0n

Lieutenant
Hallo CB´ler!
Also ich habe mir gestern eine A4Tech X7 Gaming Mouse X-755K geholt und bin bisher zufrieden, doch nachdem ich den Treiber installiert habe, lässt er sich nciht öffnen!
Es öffnet sich ein Fenster und dann kommt nix mehr, ich hoffe ihr könnt mir i-wie weiterhelfen!

Danke für´s schnelle Antworten!

Den Treiber hab ich ja installiert^^
Also bei mir erscheint das Icon, aber nun lässt sich nix mehr öffnen :mad:

Ja, das habe ich :D
Nur das Ding lässt sich einfach nicht öffnen ;(

Hier die Anleitung komme bis zum Punkt How to use...
Step 2 nicht weiter :p

Hab ich shcon, will aber einfach nicht funktionieren! :mad:

Hier ein Bild davon:

Nja, ich sehe da das Fenster (vom Treiber) eben nicht!

Das Bild sagt, dass sich der Treiber aufgehängt hat und das Bild anzeigt, des jeweiligen Programms was grad das Bild des Treibers überschnitten hat (rein Visuell). Sieht mir aber aus, als ob sich bei dir der Treiber mit einer Software streitet. probier mal alles zu beenden was du nicht brauchst (im Taskmanager) und versuch die A4Tech Software nochmal zu starten.

JackA$$ schrieb:
Das Bild sagt, dass sich der Treiber aufgehängt hat und das Bild anzeigt, des jeweiligen Programms was grad das Bild des Treibers überschnitten hat (rein Visuell). Sieht mir aber aus, als ob sich bei dir der Treiber mit einer Software streitet. probier mal alles zu beenden was du nicht brauchst (im Taskmanager) und versuch die A4Tech Software nochmal zu starten.

Ja, genau du hast es erfasst :D
Also hab alles geschlossen was nicht notwendig ist, Problem tritt aber immernoch auf :freak:

Warhead schrieb:
oder update mal dein java...

Java ist auf dem neuesten Stand ;)

Also falls es euch hilft, ich musste vor der Installation die .EXE-Datei erstmal mit 7Zip "umwandeln", damit ich die einzelnen Dateien der .EXE-Datei habe und dann in ein Ordner stecken und dann die dastei "Setup" öffnen, damit es sich installiert!
Weil mein Lokale Datenträger "I" heißt und die .EXE datei dich ich runtergeladen habe sich automatisch im Lokalendatenträger "C" installiert, da ich aber keinen Ordner habe musste ich es eben anders machen!
Ergänzung ()

*push*

Problem besteht immernoch :D

Zurück
Oben