Treiberloses USB Hub kein Bild

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
778
Ich habe mir ein neues Treiberloses USB C Auf HDMI Hub gekauft und das an meinen Monitor angesteckt. Doch ich bekomme kein Bild. Habe win10 Home

Woran kann das liegen ?
Ergänzung ()

Also die USB c Seite am Notebook sollte klar sein
 
welcher hub bzw. notebook sind es denn? entweder erwartet der hub das video-signal über usb im alternate-mode (und dann muss das notebook das auch liefern) oder im hub ist ein eigener grafikchip verbaut, dann müsste der hub als gerät im gerätemanager auftauchen. "treiberlos" kann auch erstmal nur bedeuten, dass windows schon von haus aus den treiber mitbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und JPsy
Wie immer:
Bitte benenne alle beteiligten Geräte mit genauer Typbezeichnung.

Aber vermutlich: Vielleicht hast du einen Laptop mit nur Daten USB-C ohne Displayport Mode. Dann käme da kein Bildsignal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben