• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Treyarch entwickelt CoD: Modern Warfare 3 für Wii

marcelino1703 schrieb:
Aber ich finde es gar nicht mal so schlächt, dass die die Grafik nicht so hoch schrauben. Klar ist es ärgerlich, wenn Call of Duty nicht so gut aussieht wie Battlefield 3, aber es läuft besser auf den Rechnern. Naja, mal sehen wie es auf der Wii aussieht.:D
Das iss für Kiddis :D :D :D
ultravoire schrieb:
Also ich finde es gut das COD auch nochmal für die Wii kommt und die aktuelle Engine hat sich doch auch nicht zu verstecken : P. Go Call of Duty go!

Klaro, ich besorgs mir,
wenn es denne für Smartphones erscheint :lol:
Straßdörfler schrieb:
Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht :D so kann ich es wie z.b. Crysis 2 auf meinem Rechner locker zocken, ohne iwas aufrüsten zu müssen.

Na, wie alt ist denn dein Rechner, best. 8 Jahre oder älter.
Das Teil dürtfte ja auch noch auf ner Nintendo 64 ohne Probs laufen (hab hier noch eine im Keller), ev. bringen dies dafür ja auch noch raus (sollten ja mögl. alle Spielegeräte abdecken, damit durch die Massentauglichkeit der Umsatz boomt).
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik im Trailer ist ja mal grauenhaft...
 
dirky8 schrieb:
Ich sag nur melkt die cash cow!:lol:
Hab mal mit so Plastegewehr auf der Wii geballert...naja da ist mir WASD lieber, ist wohl Geschmackssache^^
Wie jetzt? Wegen Frustration über miese Grafik die WII mit der Softgun weggeballert?
Ne, is schon klar, was'd meinst... ^^ Ego-Shooter auf Konsole is mMn absolute das letzte. Eine Maus kann man einfach ned erstetzen. Ein Joystick zB gibt halt nur "Geschwindigkeitswerte" in eine Richtung weiter, während eine Maus 1:1 der Bewegung am Mauspad folgt. Selbst 'n Touchpad is besser als ein PS2 oder gar WII-Controller. Bewegungscontroller sind auch nicht sonderlich präzise. Irgendeine Sensor-Matrix aufm Screen und ein Laserpointer (kA, Infrarot oder UV) im "Controller" wären aber sicher um einiges präziser und interessant zum spielen...

Die Grafik von dem trailer is sowieso unter aller Sau. Bissl aufpoliertes MW1, oder wie seh ich das?

MFG, Thomas
 
Benoit schrieb:
Alle CoDs waren hässlich mit ausnahme von CoD4 MW das ist aber schon ein weilchen her ^^

Ich glaub kaum, dass MW2 haesslicher als CoD4 war :rolleyes:
Ist die selbe nur ein bisschen aufgemotzte Engine. Allein wenn man sich die Waffen von MW2 ansieht, merkt man doch einen kleinen Fortschritt (immerhin ;) )


Ansonsten wird sich MW3 wie immer wie geschmiert verkaufen, einfach weil die Marke mittlerweile weltberuehmt ist und daher jeder "normale" User zu CoD greifen wird, weil er andere Spiele ueberhaupt nicht kennt.

Ich glaube CoD an sich ist kein schlechtes Spiel, ich zumindest fand die Kampagnen bisher zwar immer sehr kurz aber gut inszeniert. Leider geht es den Leuten wohl eher auf den Sack, dass eine gewisse Firma jedes Jahr Unsummen an Geld scheffelt indem sie lediglich ein ganz bisschen die Grafik aufpeppen und ein paar Neuerungen versprechen.
Ich glaub ich werd mir MW3 fuer die Xbox holen (sofern es wieder keine dedizierte Server geben wird wie bei MW2) und BF3 fuer den PC (wegen den 64 Spieler Schlachten).


Und die Grafik auf der Wii ist sowieso grauenhaft, frag mich wer den Mist da kaufen wird und nachher auch noch zufrieden sein wird. Ich hab CoD4 auf der Wii und das ist wirklich kein Zuckerschlecken mehr.

EDIT: Letztendlich ist die Wii doch nur fuer Mario, Zelda und Pokemon Spiele sinnvoll, die spassig sind und keine hohen Grafikanforderungen haben. Die Konsole von Nintendo war noch nie fuer irgendwelche Ego Shooter mit realistischer Grafik gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für die Wii kommt, wieso dann nicht auch auf der PS2 bzw. XBOX.

Technisch nehmen sich die 3 ja kaum etwas. :evillol:

Bzw. ist der Spielspaß auf allen 3 Konsolen gleich-schlecht.
 
Ich denke mal, die rechnen selbst nicht damit, mehr als ein paar 1000 Wii Versionen zu verkaufen, weil das endlos hässlich und langsam ist. Aber es gehört halt zu einem Roundup im Franchise, alle Konsolen zu bedienen.
 
Ich will CoD auf nem Nintendo DS ! YEAH!

Ehrlich, Mario und Joshi mit ner Pumpgun in der Hand auf grünen Abflussrohren, hat was.

Für Geld machen die wirklich alles.
 
HighTech-Freak schrieb:
Wie jetzt? Wegen Frustration über miese Grafik die WII mit der Softgun weggeballert?
Ne, is schon klar, was'd meinst... ^^ Ego-Shooter auf Konsole is mMn absolute das letzte. Eine Maus kann man einfach ned erstetzen. Ein Joystick zB gibt halt nur "Geschwindigkeitswerte" in eine Richtung weiter, während eine Maus 1:1 der Bewegung am Mauspad folgt. Selbst 'n Touchpad is besser als ein PS2 oder gar WII-Controller. Bewegungscontroller sind auch nicht sonderlich präzise. Irgendeine Sensor-Matrix aufm Screen und ein Laserpointer (kA, Infrarot oder UV) im "Controller" wären aber sicher um einiges präziser und interessant zum spielen...

Die Grafik von dem trailer is sowieso unter aller Sau. Bissl aufpoliertes MW1, oder wie seh ich das?

MFG, Thomas
Bla bla, typisch Pc zocker.
Wen interessieren deine Ergüsse, wenn auf Konsole ALLE mit Pad spielen?
Vermutlich fehlt dir einfach die Fingerfertigkeit.
Aber nicht jeder (vor allem erwachsene) Mensch hat Lust, beim Zocken wie ein Nerd vorm pc an der Maus zu hängen.
Maus ist halt einfacher und dafür unrealistischer durch die 1:1 Umsetzung.
Kein Mensch kann real auf diese Weise zielen.
Zu guter letzt kann man auf der Konsole keine aimbots etc nutzen.
Als aufrichtiger Spieler würde ich allein dafür eher mit C64 Joystick spielen, als mir den verfälschten pc-Multiplayer zu geben.

@topic: schön, dass es für die Wii kommt, aber COD ist eigentlich schon ausgelutscht, tot und beerdigt.
Leider!
 
DriveByFM schrieb:
tja die serie ist nach cod4mw einfach immer schlechter geworden...
und jetzt als wii version -> fail

Vote ! :D

Zu guter letzt kann man auf der Konsole keine aimbots etc nutzen.

Dann kennst du COD nicht auf der XBOX =) ( ich will jetzt kein geflame hier, ja ich weiß für die ps3 gibt es den auch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak schrieb:
Wie jetzt? Wegen Frustration über miese Grafik die WII mit der Softgun weggeballert?
Ne, is schon klar, was'd meinst... ^^ Ego-Shooter auf Konsole is mMn absolute das letzte. Eine Maus kann man einfach ned erstetzen. Ein Joystick zB gibt halt nur "Geschwindigkeitswerte" in eine Richtung weiter, während eine Maus 1:1 der Bewegung am Mauspad folgt. Selbst 'n Touchpad is besser als ein PS2 oder gar WII-Controller. Bewegungscontroller sind auch nicht sonderlich präzise. Irgendeine Sensor-Matrix aufm Screen und ein Laserpointer (kA, Infrarot oder UV) im "Controller" wären aber sicher um einiges präziser und interessant zum spielen...

Die Grafik von dem trailer is sowieso unter aller Sau. Bissl aufpoliertes MW1, oder wie seh ich das?

MFG, Thomas

Schonmal mit ner Wiimote nen ego-Shooter gespielt? Nee? Dachte ich mir...!
Also erstmal macht das schon echt spaß mit ner "richtigen Knarre"(=Wiimote) zu zielen, anstatt mit einer Maus. Von nem popligen Joystick oder Keypad reden wir gar nicht erst, mit sowas wirste auf ner wii nie zielen müssen.
Außerdem spielen, wie ich schon erwähnt, alle anderen genauso...

Zur Grafik: Sicher bietet die Wii nicht die Grafik einer PS3, aber das ist auch schon am Stromverbrauch ersichtlich :lol:
Dennoch KANN die Wii eine bessere Grafik darstellen, als sie oft Verwendung findet und das liegt aber nicht an der Wii sondern an den Entwicklern!

Naja und zum Spiel selbst: Man kann sich ja ne "demo" brennen bevor man das Spiel kauft*örm*
 
Zurück
Oben