Trojaner trotz Vorsicht

Wie wärs erst mal wieder auf Avira 9 zu gehen? der bekommt ja derzeit noch Updates und die Probleme mit dem 10er werden sicher bald behoben. Ich hab momentan eine 3-Monats Lizenz vom 10er Premium und läuft eigentlich ganz gut. Die letzten Testberichte die ich gesehen habe bewegen mich zumindest in die Richtung bei der Premium zu bleiben (und eine Lizenz zu kaufen)

Was dein Eingangsproblem angeht: wo hat Avira den Trojaner gefunden? Nur weil etwas angezeigt wird heißt das noch nicht, dass der Rechner infiziert ist. Im Gegenteil, der Scanner soll dich ja warnen, bevor du eine infizierte/dubiose Exe startest. Und nur weil da ein Prgramm mit integrierten Trojaner rumliegt ist noch nichts passiert (solange du nicht auf ignorieren in der Warnmeldung klickst)

pesti911 schrieb:
Toll! :D
Sehr geil!! :D:D
Hat gut funktioniert. Bei 16.000 DSL kann ich ja auch täglich um die 30 MB runterladen.
Danke dafür! :);):)

Man kann's auch übertreiben. Auf ein anderes Programm zuzusteigen, ist zum Teil einfacher als die Unterhose zu wechseln ;). Aus der Mücke Avira einen Elefanten zu machen, ist zu viel des Guten.

Das manuelle Update hatte gestern 50 dateien aktualisiert. Heute wurden nach dem Start sofort automatisch 4 Dateien aktualisiert. Vielleicht hatten nur die Server ein Problem.
Nichts für ungut. :)

an Kausalat (übrigens ein geiler Name): Sorry, ich bin nunmal emotional. Im Endeffekt ist ja jetzt alles wieder in Ordnung.

Wenn ich den Tipp von Jesterfox beherzige (was ich schon getan habe) ist das schon gut. Von "ignorieren" halte ich mich eh fern.

Danke an alle! Brain 1.0 ist schon toll!! :D --> http://brain.yubb.de/

Zurück
Oben