-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Truck Simulationen
- Ersteller GiGaKoPi
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
welches game könntet ihr mir den empfehlen, wenn ich möglichst lange und realistisch (bzgl. fahrphysik) fahren möchte? es macht mir spaß lange strecken zu fahren und dabei halt vil zu sehen...denke da würde sich davon was eigenn, oder? oder kennt ihr noch ein anderes spiel in solch einer richtung (auch nicht truckergames), mit dem man möglichst realistisch unterwegs ist???
danek für die antworten schonmal...
sleipnir2311
danek für die antworten schonmal...
sleipnir2311
T
-THC-
Gast
Naja, die WoS Reihe wäre da einigermaßen zu empfehlen ...
Aber die Fahrphysik kannste bei allen hier erwähnten knicken ^^
Aber die Fahrphysik kannste bei allen hier erwähnten knicken ^^
Sleipnir2311
Lt. Commander
welches Spiel aus der WoS findet ihr am besten? bzw. würdet ihr mir dann empfehlen?
Maj.Cummins
Cadet 2nd Year
Also, 18 wos hauli'n find ich am besten, da bewegt sich die Maschine wenigsens einigermaßen der fliehkraft entsprechend. Überschlagen hab ich mich zwar noch nich abä im Graben bin ich bei der Auffahrt Greatfalls mit nem Doppelauflieger schon gelandet.
Wer europäische Maschinen mag sollte allerdings 18wos pttm (peda to the metal, dt: voll aufs Gas) wählen, da gibts ne mega auswahle an EU Material.
lol. ich allerdings bevorzuge mittlerweile Armed Assault, is zwar ne Militärsimulation, abä man hat zig möglichkeiten Fahrzeuge zu führen, verfolgungsjagten bis ne karre platt is oder mit viel Phantasie Convoy nachzustellen.
Ich hab mit Freunden aus meinem Clan den VEB Kraftverkehr Cummins gegründet, da gait dat bald ab mit Konvoifahrten ubä Internet, denn das fehlt mir bei 18wos am meisten.
Wer sich da ein büschen mit dem missieditor befasst, kann da ne ganze menge anstellen.
Und dat beste is: man kann aussteigen und dat Fahrzeug wechseln, tanken reparieren usw.
Zweckentfremdet abä geil.
P.S. suche noch zuverlässige und kompetente Leute zum mitddaddeln.
Wer europäische Maschinen mag sollte allerdings 18wos pttm (peda to the metal, dt: voll aufs Gas) wählen, da gibts ne mega auswahle an EU Material.
lol. ich allerdings bevorzuge mittlerweile Armed Assault, is zwar ne Militärsimulation, abä man hat zig möglichkeiten Fahrzeuge zu führen, verfolgungsjagten bis ne karre platt is oder mit viel Phantasie Convoy nachzustellen.
Ich hab mit Freunden aus meinem Clan den VEB Kraftverkehr Cummins gegründet, da gait dat bald ab mit Konvoifahrten ubä Internet, denn das fehlt mir bei 18wos am meisten.
Wer sich da ein büschen mit dem missieditor befasst, kann da ne ganze menge anstellen.
Und dat beste is: man kann aussteigen und dat Fahrzeug wechseln, tanken reparieren usw.
Zweckentfremdet abä geil.
P.S. suche noch zuverlässige und kompetente Leute zum mitddaddeln.
T
-THC-
Gast
Hey, das klingt interessant ^^
Für OFP gab´s ja schon nen Haufen Mod´s, bei ArmA kann man ja auch an den Modellen drehen, da könnte man das noch geiler machen
Kannst ja mal Bescheid sagen wenn Ihr daddelt, würde mir das gerne mal reinziehen
Für OFP gab´s ja schon nen Haufen Mod´s, bei ArmA kann man ja auch an den Modellen drehen, da könnte man das noch geiler machen
Kannst ja mal Bescheid sagen wenn Ihr daddelt, würde mir das gerne mal reinziehen
Strolch11
Newbie
Hallo an euch! Also ich habe damals wo ich Wheel to Steel bekommen habe von einem Freund. Nie gedacht, dass es soviel spaß macht. Ich spiele eigentlich lieber NFS(Need For Speed) oder Ego-Shooter. Bei Wheel to Steel war ich richtig vom Hocker.
Spiele zur Zeit Haulin und muss sagen macht sehr viel spaß. Bloß blöd ist, dass es nur in Englisch ist. Voll aufs Gas war in Deutsch. War irgendwie besser, aber na ja.
Habe mal zu Haulin eine Frage. Habe Haulin installiert und gestartet. Nach einer Weile habe ich meinen Grafikkartentreiber neu gemacht und seitdem sehe ich den LKW im Hauptmenü nur noch halb. Kann mir einer sagen wieso das so ist? Habe eine Geforce 4. Klar zwar alt aber 64mb Speicher.
Wäre sehr nett, wenn man mir helfen würde.
Spiele zur Zeit Haulin und muss sagen macht sehr viel spaß. Bloß blöd ist, dass es nur in Englisch ist. Voll aufs Gas war in Deutsch. War irgendwie besser, aber na ja.
Habe mal zu Haulin eine Frage. Habe Haulin installiert und gestartet. Nach einer Weile habe ich meinen Grafikkartentreiber neu gemacht und seitdem sehe ich den LKW im Hauptmenü nur noch halb. Kann mir einer sagen wieso das so ist? Habe eine Geforce 4. Klar zwar alt aber 64mb Speicher.
Wäre sehr nett, wenn man mir helfen würde.
Benny@gr1990
Newbie
hm, naja, kann ich mir nicht erklären, aber vill. fanden sie diesen lkw am schönsten
naja,a dess einzige was ich bei 18 wheels of stell bemängeln kann ist, dass es nur sattelzüge gibt, ich würds viel geiler finden, wenn es auch noch hängerzüge geben würd
aber so ist das spiel auch schon endlos geil
naja,a dess einzige was ich bei 18 wheels of stell bemängeln kann ist, dass es nur sattelzüge gibt, ich würds viel geiler finden, wenn es auch noch hängerzüge geben würd
aber so ist das spiel auch schon endlos geil
Maj.Cummins
Cadet 2nd Year
Das ist richtig vom Actros bis zum Zugmaschinenrepaint, auf http://3dartpol.da.ru/ gibts:
18ws: Pedal to the Metal Downloads:
Pttm_Trucks (92)
Pttm_Trailers (35)
Pttm_Skin (13)
Pttm_Combos (16)
Pttm_Cars (9)
Pttm_Bus (11)
Pttm_Maps (13)
Pttm_Wheels (18)
Pttm_Other (22)
Pttm_Accessories (4)
zum Download.
Bei pttm gibts auch Tandemzüge, MAN TGA, Scania 4er und ich glaube auch Volvo FH und MB Actros.
VORSICHT, oft müssen die Räder angepasst werden das macht man in der Definitionsdatei, is ne sau Arbeit lohnt sich abä.
@ Sublogics
Wenn man die Stvo ein wenig berücksichtigt, dauert es länger.
N Busrennen is ne geile Idee, irgendwie so mit an haltestellen 30sec. halten und dann Vollgas, stelle ich mir sehr komisch vor, so mir Straßensperren und piepels die da rumeiern...
18ws: Pedal to the Metal Downloads:
Pttm_Trucks (92)
Pttm_Trailers (35)
Pttm_Skin (13)
Pttm_Combos (16)
Pttm_Cars (9)
Pttm_Bus (11)
Pttm_Maps (13)
Pttm_Wheels (18)
Pttm_Other (22)
Pttm_Accessories (4)
zum Download.
Bei pttm gibts auch Tandemzüge, MAN TGA, Scania 4er und ich glaube auch Volvo FH und MB Actros.
VORSICHT, oft müssen die Räder angepasst werden das macht man in der Definitionsdatei, is ne sau Arbeit lohnt sich abä.
@ Sublogics
Wenn man die Stvo ein wenig berücksichtigt, dauert es länger.
N Busrennen is ne geile Idee, irgendwie so mit an haltestellen 30sec. halten und dann Vollgas, stelle ich mir sehr komisch vor, so mir Straßensperren und piepels die da rumeiern...
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Mensch Cummins, auf der Seite geht ja einiges ! Big Thanx für den Link
Hab gar nicht gewusst das es solche geilen Sachen für die WoS Reihe gibt.
Werd mir das dann gleich mal "in Game" anschauen ...
Hab gar nicht gewusst das es solche geilen Sachen für die WoS Reihe gibt.
Werd mir das dann gleich mal "in Game" anschauen ...
T
-THC-
Gast
Hihi^^ danke nur icgh bin nicht gerade gut in englisch..leider könnt ihr mir es in einem gut zu verstehnden Deutsch erklären?^^ Und ich war auf eigene dateinen dann auf 18 Wheels aber ich habe nur die ordner..maps...save..screenshots und music????
MfG Dommy
MfG Dommy
Zuletzt bearbeitet:
Maj.Cummins
Cadet 2nd Year
Is eigentlich ganz einfach, bis auf die wheels, da muß man rumprobieren.
Also, Pfad: Eigene Dateien\18 Wos Pedal to the Metal\Makes\Truck
Zur Not selbst anlegen, da sind dann Ordner der Zugmaschienen drin, neben Truck kann man noch die Ordner Trailer, und Wheels erstellen. Doch !!!VORSICHT!!!, man sollte sich an einen Wheelsordner halten, da es zu Fehlern bis zum Programmabsturz kommen kann.
Die wheels kann man in der descrition.def zuordnen z.b. aus "wheels0"-->"wheels5" machen, dat muß man denn nach und nach antesten.
Mit den Aufliegern is dat genau dat selbe.
Bei den Repaints sollte man beachten, daß diese nicht für jede Maschine des Typs z.b. MAN TGA 19.550 gemacht sind, da sollte man erstmal die readme durchlesen, denn es könnte zu witzigen rosa-blau-giftgrün-beige Farbgebungen kommen (is witzig sieht abä sch... aus).
Achtet darauf, daß die paints zu den richtigen Maschinen kopiert und in der description registriert werden, die funzen sonst nich und bei fehlenden Paints kann es zum abflug aus dem game führen, achtet bitte darauf.
Gruß Maj. Cummins
Also, Pfad: Eigene Dateien\18 Wos Pedal to the Metal\Makes\Truck
Zur Not selbst anlegen, da sind dann Ordner der Zugmaschienen drin, neben Truck kann man noch die Ordner Trailer, und Wheels erstellen. Doch !!!VORSICHT!!!, man sollte sich an einen Wheelsordner halten, da es zu Fehlern bis zum Programmabsturz kommen kann.
Die wheels kann man in der descrition.def zuordnen z.b. aus "wheels0"-->"wheels5" machen, dat muß man denn nach und nach antesten.
Mit den Aufliegern is dat genau dat selbe.
Bei den Repaints sollte man beachten, daß diese nicht für jede Maschine des Typs z.b. MAN TGA 19.550 gemacht sind, da sollte man erstmal die readme durchlesen, denn es könnte zu witzigen rosa-blau-giftgrün-beige Farbgebungen kommen (is witzig sieht abä sch... aus).
Achtet darauf, daß die paints zu den richtigen Maschinen kopiert und in der description registriert werden, die funzen sonst nich und bei fehlenden Paints kann es zum abflug aus dem game führen, achtet bitte darauf.
Gruß Maj. Cummins
Maj.Cummins
Cadet 2nd Year
Oh man, steht doch oben: Zur not selbst anlegen...