Trust 570 tot ?

TBMule

Lt. Commander
Folgendes passiert: Ich wollte eine neue Festplatte einbauen, habe den PC über XP ausgeschaltet, dann den Stecker vom Netzteil gezogen. Sata Platte eingebaut und angeschlossen, Stromstecker wieder ans Netzteil (hat keinen Schalter) und nix, kein Strom mehr . hAb den Ein/Ausschalter am PC gehäuse auch länger gedrückt, nichts tut sich. Stromkabel getauscht nix.
Netzteil Trust Power 570 Watt, Nov 2007 gekauft.
Rechner ASrock Gigabyte 939, 4600x2, ATi3870X2, 4x512 MB RAm, 1x DVD-RW, 2x Sata, 1xDVD-ROM ATA, 1x ATA HD, 1 Gehäuse Lüfter, 1x Floppy
Habe auch die ATA PLatte und DVD Laufwerk komplett abgeklemmt. Ohne Erfolg.

Jemand eine Idee was da schiefgegangen ist, vor dem Einbau der 2ten Sata HD lief der Rechner einwandfrei.

Naja was soll man von nem Netzteil erwarten das sich nicht mal abschalten lässt - ist das überhaupt erlaubt ? :rolleyes:

Wer weiss was da los ist, ich würd so oder so ein neues Netzteil kaufen.

Tu dir selber nen Gefallen und hau das Trust-Schrott-Dingen in den Müll!

Oder gib es mir für meine Sammlung :D

LG

Warum kauft man sich noch Trust?!
Sollt sich doch rumgesprochen haben, dass dieser Hersteller eher 'preisgünstige Ware' im Sortiment hat, ums ganze auch noch halbwegs nett auszudrücken.

PS: schau mal unter Produktrückrufe.de, da findest ein 370W Trust...

Hatte das selbe NT, hat sich mit einem wunderschönen Blitz verabschiedet.
Würde auch sagen ab in den Müll, aber bitte in den richtigen (nein, der Biomüll ist es nicht :D)

Das Trust Netzteil wurde mir im ComputerShop empfohlen , sonst hätte ichs auch nicht gekauft. Und billig war es ganz und gar nicht, habe dafür 79 Euro bezahlt. Wurde wohl klassisch übers Ohr gehauen. :S

TBMule schrieb:
habe dafür 79 Euro bezahlt. Wurde wohl klassisch übers Ohr gehauen. :S

Wurdest du! :D

Wie alt isn das? - Noch Garantie?

LG

Das Netzteil ist etwas über 2 Jahre alt, somit hat Trust perfekt gebaut. Naja soviel Unterschied ist auch nicht bei Geizhals kostet 67.-

Tinpoint schrieb:

Habs vor einiger Zeit - da war ich noch jung und unerfahren, auch für 30 im laden bekommen. Am gleichen Tag hab ich es wieder umgetauscht - nach dem auspacken hatte ich ein Stück Müll in der Hand, aber kein NT.

Gute Marken-NT spielen in einer ganz anderen Lieger!

LG

Zurück
Oben