Trust 570w AN/ausschalten

LukeTrey

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
kann man das netz teil irgendwie an oder aus schalten ?

da gibts nämlich keinen knopf ?
 

LukeTrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
ist das irgendiwe schlimm heißt das das mein sytem die ganze zeit strom bekommt ?
 

FSS

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.840
Das Trust 570 sollte man engültig abschalten, das ist nämlich schrott. ich rate die *dringend* ein neues Netzteil zu kaufen, wenn dir dein PC was wert ist. Gabs da nicht auch mal ne Rückhol aktion bei Trust wg. mangelnder Sicherheit/Brandgefahr o.ä.? Stefan Payne sollte mehr wissen, glaub ich.

List ma deine Hardware auf, wenn du ne Empfehlung für ein NT haben willst ;)

Achja und zur Frage: Das Teil kann man nicht abschalten, es hat keinen Schalter, der PC befindet sich dauerhaft im Standby, und braucht n paar Watt.
 

LukeTrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
also ich hab ne
MSI 5850 Mit twin force kühler
gigabyte 770TA-UD3
nen Phenom 955
 

LukeTrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
ich weiß net
weil ich glaube das atx 2.3 zu groß für mein gehäuse ist
oder hat das damit nix zu tun ?
 

LukeTrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
jetzt ehrlich, dann könnte es sein das mein PC wegen zu wenig Strom nicht startet:(

wegen diesem drecks Ding
 

Stefan Payne

Banned
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.631
kann man das netz teil irgendwie an oder aus schalten ?

da gibts nämlich keinen knopf ?
Den haufen Schrott?!

Schmeiß es weg und kauf dir was anständiges, bevors den Rechner killt...
Ergänzung ()

reicht da wirklich ein 400 watt netzteil?
Wenn da auch 400W drin stecken, gehts.
Die +12V Leitung ist hier besonders wichtig.

Wenn man aber nur ~400W drauf schreibt, wie es Trust tut, dann natürlich nicht.
Hier steckt vielleicht 50% von dem drin, was drauf steht.
 

LukeTrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
weiß einer von euch zufällig einen Hardware shop in Köln ?
ich brauch das diife Netzteil nämlich dringend ;)

am besten ein shop wo ich ein cougar oder be quiet her krieg
 

LukeTrey

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
186
das sieht gut aus danke :)
PS: selber schon einmal erfahrungen mit gemacht ?
Ergänzung ()

Bitte antworten ;)
 

DanLanGo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
86
öhm jo wenns vor ort sein soll einer der besten ;) sind meist kulant, ergo guter reklamationsablauf - preise sind zwar klar etwas teurer als online, aber ab und an auch ein schnäppchen dabei ;) - jedenfalls allemal besser als zum blödmarkt zu gehen
 
Top