News TSMC-Quartalsbericht: Fabelzahlen mit 42 % mehr Umsatz und 90 % mehr Gewinn

Makso schrieb:
& Konsolen erst Q3.
Im Q3 sollten aber schon größere Mengen an fertigen Konsolen im Lager stehen. Wenn sie dann erst mit der Chipproduktion anfangen, ist es zu spät. Nebenbei kommt da ja auch noch Navi 2x und Zen 3 sollte auch jetzt schon so langsam, spätestens im Sommer in Produktion gehen. Die werden also gut zu tun haben.
 
@fp69

Es handelt sich, um bei der Wahrheit zu bleiben, um eine Komposition, ein zusammengesetztes Hauptwort. Sowohl mit als auch ohne Bindestrich ist diese Wortschöpfung also vollkommen korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fp69
Sagt mal, weiß wirklich keiner was mit Fabelzahlen gemeint ist? Habt ihr noch nie das Wort Fabelhaft gehört??
Das Ergebnis ist fabelhaft...
Man spricht von Fabel, wenn etwas phantastisch ist und hat nichts mit Fake oder falsch zutun...
😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, RogueSix, Otsy und eine weitere Person
Zurück
Oben