News Tt eSports legt Level 10M als Funkmaus auf

Diablow51 schrieb:
Immer die "sieht hässlich aus" Fraktion.Guckt ihr den ganzen Tag ins Gehäuse bzw auf die Maus oder benutzt ihr sie ?
Vom Aussehen könnt ihr euch auch nix kaufen wenn der Rest Mängel aufweist.
Ne Maus muss nicht gut aussehen, sondern präzise sein und bequem in der Hand liegen.
Wenns kabellos ist wie hier umso besser.

Meine nächste Maus wird entweder ne
G602
R.a.t
gigabyte avia

oder die hier


Ich empfehle die Gigabyte is echt genial das teil wenn man se richtig eingestellt hat.

zum topic;

Allgeimein is das desing als "OK" zu bezeichnen aber der knubbel da ne lass mal das ürd mich dauernd nerven
 
Und wieder mal völlig überteuert! Hässlich, gar abstoßend wirkend und in meinen Augen völlig unpraktisch noch dazu.

Aber das schlimmste sind mittlerweile die Preise! 70-80€ und mehr sind einfach ein wahnsinnig hoher Preis für eine Maus liebe Hersteller!
Mag ja für so was hier wie die Level 10 noch irgendwo gerechtfertigt erscheinen, da es sich um ein solch ungewöhnliches Konzept handelt (ich habe keine Ahnung was es kostet so etwas auf dem Markt zu bringen), aber schaue man mal in Richtung der "gewöhnlichen" Mäuse von Logitech, Razer, Roccat usw., alle sogenannten Top-Mäuse liegen auch bei denen in diesen utopischen Preisbereich.

Das ist einfach zu hoch!

Ich hatte mir vor kurzem erst mal von Sharkoon eine Fireglider Optical für im Vergleich dazu schlappe 18,90€ zugelegt. Und was soll ich sagen, für diesen Preis sehr, sehr gute Qualität die man da bekommt!
Steht wirklich dem ganzen anderen überteuerten Kram im nichts, aber auch gar nichts nach! (höchstens vll. die Anordnung der Daumentasten), aber das ist ja auch eher Geschmackssache.
Jedenfalls sieht man deutlich das es geht, im niedrigeren Preisbereich vernünftige Produkte auf dem Markt zu stellen!
 
ich habe nun schon ne weile die alte lvl10M und find das desingn ohnehin schon geil, aber hier läuft mir nun der sabber runter, auch an so kinderkrankrheiten wie die ablage für den kleinenfinger gedacht, da ist vorher nur sone drückende kante gewesen, und das kabelhybrid system finde ich eh geil wenn der akku darüber ladbar ist =)
alles in allem könnte ich dafür mal wieder sparen ;D
 
Für mich ist die Maus mal garnix, alleine schon vom Gewicht her! Die Level 10M wiegt 185 Gramm ohne Kabel. Wenn jetzt noch ein Akku hinzukommt, ist das halbe Pfund wohl fast erreicht. ;) Die Daumentasten sind auch schlecht erreichbar.
 
Das Design polarisiert und das soll es auch.
Sehr gut finde ich, dass sich durch die Verwendung von Aluminium dieses Gerät von den sonstigen, langweiligen Plastikbombern abhebt.

Mir gefallen schon die R.A.T.s und diese Maus hier sogar noch besser.

Aber sie passt nicht zu jeder Ausrüstung. :o 08/15 Plastikmäuse passen gut zu 08/15 Plastik-Tastaturen.:D:D:D

Und diese Edelmaus hier passt z.B. sehr gut zu einer Corair K70 (Alu)-Tastatur.:)
 
Die Logitech G-700 (S) kann auch per Funk oder Kabel. Nur der Akku hält nicht länger wie nen Tag. Außerdem ist das Kabel sehr hart. Würde mich interessieren wie es bei der ist.
 
Zurück
Oben