tubebox - myvideo.de

dominiksturm

Lieutenant
Hallo zusammen, kurze Frage: Warum gehen eigentlich fast keine Videos mehr zum Runterladen von myvideo.de unter dem Programm tubebox. Ich wollte mir Wham - Last Christmas runterladen, keine Chance. Bringt die Fehlermeldung. Gibts da einen anderen Weg?

Leider hat das mein Problem auch nicht wirklich lösen können, denn damit gehts auch nicht. Frage am Rande: Sind denn mittlerweile anscheinend alle Musikvideos bei myvideo gesperrt für den Download?

Nochmals mein Aufruf, weil ich das Problem noch nicht ganz verstehe. Ich kann mit Tubebox jedes Video aus youtube runterladen, jedoch kein Musikvideo aus myvideo.de.

Warum nicht? Gibts dafür eine besondere Einstellung oder ist mittlerweile dort alles gesperrt? Danke

Warum nicht? Gibts dafür eine besondere Einstellung oder ist mittlerweile dort alles gesperrt?
Also,Uservideos sind nicht davon betroffen.Konnte diese ohne Probleme herunterladen.
Ich denke mal MyVideo hat die Musikvideos,Filme,usw besonders gegen das Downloaden geschützt.Welchen genauen Grund es dafür gibt,weiss ich nicht.Ich nehme aber mal an,dass es lizenztechnische(Geld) Gründe hat.
Die Seite ist für mich eh nur noch eine Werbeplattform,seitdem Pro7Sat1 die Eigentümer sind.Man wird förmlich von Werbung,Musikvideos,Filmen und Serien erschlagen.Uservideos muss man schon fast explizit suchen,wenn man welche sehen möchte.Wundert mich,dass es überhaupt noch welche dort gibt.
Wenn du das Video unbedingt haben möchtest,musst du wohl auf andere Plattformen ausweichen.Ich möchte hier aber keine Anleitung zum Downloaden geben,weil ich nicht weiss,wie es rechtlich damit aussieht.Ich sage nur soviel:"YouTube+Proxy"

Sitting Frog schrieb:
Also,Uservideos sind nicht davon betroffen.Konnte diese ohne Probleme herunterladen.
Ich denke mal MyVideo hat die Musikvideos,Filme,usw besonders gegen das Downloaden geschützt.Welchen genauen Grund es dafür gibt,weiss ich nicht.Ich nehme aber mal an,dass es lizenztechnische(Geld) Gründe hat.
Die Seite ist für mich eh nur noch eine Werbeplattform,seitdem Pro7Sat1 die Eigentümer sind.Man wird förmlich von Werbung,Musikvideos,Filmen und Serien erschlagen.Uservideos muss man schon fast explizit suchen,wenn man welche sehen möchte.Wundert mich,dass es überhaupt noch welche dort gibt.
Wenn du das Video unbedingt haben möchtest,musst du wohl auf andere Plattformen ausweichen.Ich möchte hier aber keine Anleitung zum Downloaden geben,weil ich nicht weiss,wie es rechtlich damit aussieht.Ich sage nur soviel:"YouTube+Proxy"

MyVideo ist schon lange gestorben, Musik hören ist mit extrem viel Werbung verbunden. Das will keiner, da sucht man sich lieber auf YouTube die wenigen nicht-gesperrten Musik-Videos heraus ...

Zurück
Oben