TV an 7950 GX2

Shaowkahn

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
14
Moin Wollte mien TV mit meinem Rechner verbinden habe dieses per s video kabel gemacht und habe aber nur ein schwarz weiß bild auf dem TV. Der TV ist ein 80er Silvercrest mit 100HZ technologie. muss ich noch irgendwas besonderes bei der karte beachten hatte das mit meiner alten 6800Le ja auch schon gemacht.
 
Hast du am tv auch einen svhs anschnluß oder bist du per scat adapter an den tv gegangen ?

Wenn du keinen svhs anschluß am tv dranne hast, dann kannst du das per svhs vergessen und muß den normalen compusite nehmen, also per chinch.
 
denke ich mal schon da er mir ja bei dem einen anzeigt das ich extra nen kanal mit s-video habe. aber der s video sitzt noch mal in einem extra scart stecker

[Edit] Hatte auch mal so ein programm drauf komme nur nicht mehr auf den namen womit man alles einstellen konnte weil ich sowas damals auch schon mal hatte und da musste ich nur noch einen butten drücken und dann war das bild auch bunt. sah so ehnlich aus wie das alte benutzerprogramm von nvidia... ev kennt das ja wer oder kann mir einen tipp geben. man konnte auch mit einem einzigen tastendruck die beiden monitore auf primär und secundär tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das prob ist nur habe zwar das programm von früher gefunden aber die haben das nie mehr weiter entwickelt und mein tv ist immer noch schwarz weiß trotz chinch. oder s video kabel. kann das ev an den pal einstellungen liegen habe g/pal drin ist doch eigentlich die richtige oder?
 
Kann ich dir leider nicht sagen ob das richtig ist. Versuche halt jede Pal einstellung aus.
 
Muss man dafür nicht den Multi-GPU Modus im Treiber selbst deaktivieren?

mFg tAk
 
Jepp, sollte man wohl machen. Erklärt sich doch eigentlich von selbst. *kopfkratz*
 
ja das habe ich ja auch. aber das habe ja auch ein bild auf dem tv nur halt das es schwarz weiß ist
 
Der TV funktioniert alleine aber einwandfrei?

Nutzt du den aktuellste nVidia Treiber?

mFg tAk
 
Zurück
Oben