TV Karte wird nicht von Software erkannt

Kai-133

Lieutenant
Hallo meine Lieben CB Freunde.
Ich bin am heutigen tage 16 geworden. Meine Eltern haben mir zu diesem Anlass eine TV Karte geschenkt. Eine Terratec Cinergy 2400i DT
(Hier der Link dazu) http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_2400i_DT_1587.html
Zuerst hatte ich einige Probleme mit der Insterlation der Treiber mit der Mitgelieferten Software. Das konnte ich jedoch beheben, indem ich den Treiber von terratech gedownloadet habe und mit einer Exelenten Anleitung auf meinen Rechner installiert habe.
a72dlkbw.jpg

Nun habe ich aber folgendes Problem. Die Terratech Software erkennt meine Tv-Karte nicht und ich weis nicht was zu tuhen ist. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Hier ist ein link von der Oberfläche.
if477us4.jpg

7f3ynzll.jpg

Gruß Kai

Schlag mich Tod is geht o.O
Ich habe keine ahnung warum ich habe die software neu installiert und die neuste version gedownloadet und plötzlich hat er sie gefunden.
Ich weis nicht warum mir immer soetwas passiert haber wenn ich das Schicksahl in die finger kriege dann giebs ordentlich was auf die Fresse :)

Gruß Kai

@ emeraldmine würde nicht gehen meine 8800 gt ist zu fett und blockiert den slot über ihr -.-

die software is eh komisch,schau dich ma im netz bissl um.die macht des öfteren probleme. habe selber samstags ne gebrauchte tv karte bekommen, erster start direkt abgestürzt..

ja, die lieben multimediakarten haben's nicht so mit irq-sharing. ein anderer slot wirkt fast immer wunder :D

@emeraldmine
spitzensupport! medion? *grins*

Zurück
Oben