TV-Karte

Hmm, zurückschicken da unvollständig oder stand irgendwo das nur die Karte mit CD geliefert wird?
Bzw. mit der Firma iwo die Karte gekauft wurde in Kontakt treten und nachlieferung veranlassen, also den unvollständigen Zustand beheben lassen. ich glaube bei 70€ kann man das schon verlangen.
Ist sie Online gekauft würd ich sie zurückschicken und woanders kaufen, man hat ja 14 Tage Umtauschrecht (Fernabsatzgesetz) ohne angabe von Gründen.

ich habe es bei MM gekauft.laut lieferungfang in der anleitung KARTE - ADAPTER - CD - FERNBEDINUNG - EMPFÄNGERKABEL, so das kabel war nicht drin, sonst war alles dabei.
die verpackung an sich war total uninformativ. nur das ne fernbedinung drin ist wird erwähnt.

Wer weiß was man dir da angedreht hat, eventuell eine schon mal zurückgebrachte.
Wieder hin damit und wenn se dir ne neue geben vorher reingucken ob auch alles drin ist.

dann bedanke ich mich erstmal bei dir für deine hilfe. :) sehr nett

das die das nicht nachprüfen ob alles zusammen ist.. unglaublich -.-
gleich montag nachmittag zurück damit.
umtauschen müssen sie das ja.

wow, neue pinnacle gekauft... das war ein totaler schuss in ofen :D

habse schon wieder zurückgebracht, die kassiererin hat schon gegrinst als ich an der kasse stand und die leute hinten in der abteilung haben schon die köpfe eingezogen als ich da hochrot ankam. :D

die wussten bescheid ^^

ich kauf da nicht wieder.. nene :mad:

na mal sehn was das internet so hergibt..^^

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben