Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz sicher wird dein tv einen scart anschluss haben ... der runde an der graka ist ein svhs out ... entweder du hast einen videorecorder mit svhs in und kannst es direkt verbinden oder du nimmst den dabeigewesenen adapter von svhs auf chinch ... chinch (gelb) kannst du am tv oder videorekorder anschliessen ... wenn du kein chinch eingang hast, dann hilft ein chinch - scart adapter, mit dem du BESTIMMT deine graka am tv anschliessen kannst ...
mindestens einen von diesen 3 anschlüssen hat dein tv, also sollte das kein problem sein..
Mein TV ist er 1 Jahr alt. Und er war nicht billig
D.h. er hat mit Sicherheit einen Scart Anschluss....! Was brauche ich da für Kabel und was kosten die?
also wenn du an deinem tv einen svhs eingang hast (dieser kleine runde - ähnlich ps/2) dann brauchst du nur ein svhs verbindungskabel - doppel stecker also
hat dein tv chinch eingänge, brauchst du einen svhs-chinch adapter (ca. 10cm lang - war bei der graka bei), den steckst du in die graka und auf der anderen seite kannst du ein chinch kabel einstöpseln, was dann zum tv geht ...
wenn du allerdings nur einen scart anschluss hast, brauchst du entweder das erste oder das zweite, aber zusätzlich noch in verbindung mit einem chinch/svhs -> scart adapter
oder
oder du nimmst gleich sowas,
da haste dann sound auch schon. ich bevorzuge halt nur die einzelklamotte, weils dann noch zu was anderem zu gebrauchen ist ... z.b. zum capturen von der video kamera
aber bevor du morgen in den media markt rennst, lass dir gesagt sein, dass es da wohl um einiges teurer sein wird ... kann aber auch sein, dass es in genau diesem fall wiederum nicht so ist ... aber ich würde mal in diversen shops schauen, obs da nicht günstiger (und das wird es mit sicherheit sein) gibt ... nur um mal beispiele zu nennen - die bilder sind von mindfactory (sprich also die habens da) ... bei pearl oder conrad kannste sowas recht gut kaufen.