News Twitter soll bis zu 10 Milliarden wert sein

als Ziel hat man sich 100 Milliarden US-Dollar gesetzt

Hey, das ist auch mein Ziel ;)
Ob ich das jemals erreichen werde? Wohl kaum^^

Ich nutze Twitter auch nur als "Follower" und da hab ich auch nur ein paar Newsseiten (wie CB) bzw. 3 andere Leute abboniert die für mich mehr oder weniger wichtige Sachen zwitschern.
 
Facebook ist viel zu gefestigt, das bekommt man so schnell nicht mehr ersetzt.
Ganz langsam bekommt das Gesichtsbuch Google Status.
Die täglichen Besucherzahlen sind jedenfalls enorm, und die zur Verfügung gestellten Daten da bekommt jeder Geheimdienst Mitarbeiter nen steifen.

Und mit Userdaten und usern ist eine menge geld zu machen, und wenn man das geschickt macht dann kann man richtig Kohle machen.
Macht man dabei Fehler kann es relativ schnell zu ende gehen.
Aber es ist sehr schwer Gesichtsbuch zu ersetzen sie erweitern ihr Angebot auch ständig.

Twitter naja, twitter bietet wenig und ist schnell zu ersetzen wenn man einen ähnlichen dienst bringt der noch nen paar features mehr kann.
 
Da merkt man wieder die grenzenlose Gier! Wenn ich so ein Laden hätte, sofort weg damit und für den Rest meines Lebens die Eier schaukeln.
 
Kenn Facebook und Twitter nur vom Hörensagen, selber hab ich das noch nie gesehen.

Also ne hochkarätige "Internetfirma" ist für mich Google, die o. g. scheinen eher was für pubertierende Teenies zu sein. Also die mit denen ich Kontakt hab sind in Foren aktiv eher.
 
so schnell wie diese internetplattformen hoch kommen, können sie auch wieder runter fallen, sollte es tatsächlich 10mrd einbringen, würde ich es, angesichts des mageren umsatzes so schnell wie möglich verschärbeln und etwas neues mit dem geld anfangen...;)
 
also ich kann mit diesem dienst überhaupt nix anfangen
geht niemand was an wenn ich schreib das ich eben aufs klo muss :D
 
wozu macht ihr euch ein kopf ?
wenn jemand bereit ist soviel dafür zu zahlen.. dann soll ..er..
wenn die blase..platzt.. dann ist es ok.. wenn es steigt.. auch ok

ich finde twitter top :)
 
Lmao 100 Mrd. ... wofür nochmal? Dafür dass sie Erfolgreich die SMS Funktion im Internet etabliert haben?

Aber okay. Jedem das seine. Wäre nicht das erste Unternehmensziel das meine Augenbraue in die Höhe zieht.
 
Zurück
Oben