PHuV
Banned
Sieh an, da teile ich mal eine Meinung:
Wiwo - Ist Musk charakterlich geeignet, Twitter zu führen? Die Frage erübrigt sich
Meinungen, Tagesgesprächen und Gelaber werden verschwinden und - wenn überhaupt - nur noch als anekdotische Zitate irgendwann in irgendwelchen Geschichtsschreibungen auftauchen. Dagegen werden kraftstofflose Fahrzeuge und alle im Weltraum wegweisend sein. Daher halte ich diese Aktion von Musk für eine üble Fehlentscheidung, die sich hoffentlich nicht rächen wird.
Wiwo - Ist Musk charakterlich geeignet, Twitter zu führen? Die Frage erübrigt sich
Die wahre Tragik bei Twitter könnte jedoch darin liegen, dass Musk sich verzettelt, den Fokus bei Tesla und vielleicht sogar die Kontrolle verliert, weil er dessen Aktien für seinen Twitter-Kauf verpfänden muss.
Oder aber Space X leidet. Der Weltraum ist das nächste Internet, voller Chancen für Wertschöpfung und Fortschritt. Es wäre fatal, wenn Musk sich in Tweets verliert, während die Chinesen eine Station auf dem Mond etablieren.
Meinungen, Tagesgesprächen und Gelaber werden verschwinden und - wenn überhaupt - nur noch als anekdotische Zitate irgendwann in irgendwelchen Geschichtsschreibungen auftauchen. Dagegen werden kraftstofflose Fahrzeuge und alle im Weltraum wegweisend sein. Daher halte ich diese Aktion von Musk für eine üble Fehlentscheidung, die sich hoffentlich nicht rächen wird.