• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K. unglücklich ausgedrückt von mir :D
Klar primär hat mich bei BF3 Origin gestört.
Trotzdem find ich n "Offline-Modus" praktisch wenn man im Urlaub ist oder das I-net mal rumzickt.
Das der Langzeitspass bei BF natürlich online liegt ist unstrittig.
 
Aufgrund der Tatsache das ich Dead Space 2 96 % geben würde und grad Dead Space 3 spiele und auch genial finde ...
solltest du das Spiel nicht so schlecht machen ...

Es is immernoch geile Atmo das kannst du nicht leugnen ... es ist einfach verdammt geil inszeniert mit genialen Kulissen und allem was es benötigt um sich wirklich im Weltall zu fühlen ... also ich finds geil ... auch die Charaktere und Story find ich gut ....

Was bei Dead Space 3 genial ist ist das Waffensystem ... wirklich genial das man sich selber Waffen bauen kann bzw bestimmte Module kombinieren kann wie man will ....



FarCry 3 = Gute Grafik ?

Darüber muss ich lachen ....

Die Grafik ist Müll :)
 
Warum 96%? O.o

Warum gerade eine derart willkürliche und unbrauchbare Zahl, die absolut nichts aussagt? Sind 97% zu viel und 95% zu wenig? Welche Eigenschaft des Spiels würde für dich den Unterschied zwischen 97% oder 95% machen?



Generell sind diese prozentwerte fürn Po. 50% sind bekanntlich "Durchschnitt", aber dank der modernen Medien ist alles unterhalb von 90% und diversen "Awards" bereits "schlecht".

Wie ich bereits sagte, als Standalone ist es "ok". Nicht überragend gut, nicht überragend schlecht. Wieso kann es für typen wie dich nur "as absolut perfekte Superspiel" oder "Schrott" geben? Wieso sind heutzutage ein Großteil der Spieler unfähig Spiele als "gut", "ok" oder "brauchbar" zu bezeichnen?


Warum ist eine fotorealistische Grafik auf einmal "besser" als eine andere fotorealistische Grafik, nur weil eine Taschenlampe anders leuchtet oder der dritte Stein von rechts drei Pixel mehr aufweist?



Bevor die Frage aufkommt, Deadspace und Deadspace 2 würd ich irgendwo bei 60%-80% einordnen. überdurchschnittlich, ja, aber nicht perfekt. Deadspace 3 wäre bei 50-70%. Sprich oberer Durchschnitt, mehr nicht.


P.S. Ich würde eine Vielzahl an eher kleinen Spielen wie "FTL - Faster than Light", "Edna bricht aus" oder die "Deponia" Reihe eine höhere "Wertung" geben als Aufguss Nummero 4398674, Deadspace, Assassins Creed, Battlefield etc. eingeschlossen. Einfach weil diese Spiele noch sowas wie eine Seele haben. Die meisten modernen Fortsetzungen wirken wie Standardkost aus dem Baukasten.

Da kann man gehaltvolleres selbst im RPG maker zusammenkleistern.
 
Ich hätte nun gedacht hier kommt was zur uPlay DRM Scheiße von Ubisoft. Aber geht doch nur um persönlichen Spielegeschmack... jeder wie er mag.
Spiele werden aber auch und gerade von den Big Playern so gemacht, dass sie einer möglichst breiten Käuferschicht gefallen. Das scheint zur Zeit eben einfach in der Spielmechanik und protzig in den selbst laufenden Actionsequenzen zu sein.

Auf das Getrolle des Threaderstellers mag ich nicht eingehen :).
 
Ich musste diesem Ärger mal Luft machen

Das hast Du ja nun getan. Davon mal ab ist deine "Kritik" eine beinahe nicht lesbare, zusammenhangslose und völlig unstrukturierte Textwand. Okay, Du hast ein Problem mit Spielen von Ubisoft. Hatte ich auch, bis ich einfach keine Spiele mehr von denen gekauft habe.
Und viel mehr als "alles doofe Casual-Spiele" ist bisher ja nicht herumgekommen. Kritik sieht definitiv anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben