GevatterTod schrieb:In einigen Jahren wird eine permanente Internetverbindung hoffentlich so normal sein wie die TV-Buchse in der hintersten Ecke des Wohnzimmer, und dann werden wohl die meisten kostenpflichtigen Programme in irgendeiner Form mit dem Internet kommunizieren, um sich vor Raubkopierern zu schützen aber auch sinnvolle, neuartige Features bereit zu stellen.
das will ich aber nicht XD, das ist noch eine abhängigkeit mehr, abhängig vom strom(ausfälle gibts da fast bis garnicht. gut), abhängihkeit von der tv-buchse(da gibt es gaaanz selten mal ausfälle. auch gut).
abhängigkeit vom internet ohjee da gibts es schwankungen mal fällt das internet aus für paar stunden, mal gibt es regelmäßige neueinloggungen und dann will man ja auch mal offline sein mit dem PC.
dann könen die gleich das game komplett online anbieten aber runterladen und installieren darf man das nicht, es wird direkt in den arbeitsspeicher runtergeladen und dann darfste zoggen... so änlich wie ein online game MMO, und da habe ich zb. nur eines und dabei soll es bleiben. kampagnen/story spiele die man offline zoggt will ich auch offline zoggen. ach und ich halte an einem Festen medium fest. DVD später bluray disk zu haben.