LachFlash
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider eine Fehlinformation.kachiri schrieb:1.) uBlock ist ein reiner Inhaltsblocker - das heißt, die Inhalte werden geladen und dann quasi anhand von Regeln ausgeblendet
Ja geht mir nur um die Werbung und diese nervigen Tracker darin. Auf dem Handy selbst nutze ich keine so "privaten" Anwendungen wie auf PC.sikarr schrieb:Wenn es dir nur um das blocken von Werbung geht, nim ublock.
Dann bleibe ich mit Handy erst recht bei uBlock. Mehr Akkuverbrauch wäre für meine Zwecke dann überflüssig. Auf PC kann mir das egal sein.Tornhoof schrieb:der größte Nachteil ist Stromverbrauch
Dudde schrieb:Kennt ihr diese Browser?
Edit: Mullvad für Desktop PC, alle anderen genannten für Handy.
Was ist das denn für eine Aussage?LachFlash schrieb:Sind wohl Browser speziell für Menschen mit einer ausgeprägten Paranoia
Tatsächlich steigt mit zunehmender Komplexität der Linux Distribution auch das durchschnittliche Level an Paranoia würde ich mal frei aus dem Bauch heraus meinen...Dudde schrieb:Dann sind in deinen Augen auch Linux User paranoid oder was?![]()
sNo0k schrieb:@frankyboy1967 zwischen: "ich brauche Hilfe, habe bereits dies und das versucht und komme allein nicht weiter" und "ich bin zu faul eine Suchmaschine zu bedienen und öffne deshalb einen Thread" gibt es nunmal Unterschiede.
/sry4ot
So viel Rotz und Mist, wie manch eine KI von sich gibt, ist eine Zweitmeinung einer Person oftmals kein Fehler. Ist auch schlimmer geworden in letzter Zeit.Dudde schrieb:AdGuard soll laut Google Suche angeblich etwas mehr zum Schutz der Privatsphäre beitragen, daher die Frage.
Ich hol mir lieber ne Zweitmeinung bei Menschen ein als von KI. Privat kenn ich nur Leute mit uBlock.
Hast Du denn die anderen Tipps mit geändertem DNS in Android gelesen? Werbung wird dann nicht mehr aufgelöst. Es gibt allerdings Werbung, die anders ausgeliefert wird und sich damit nicht blocken lässt. Allerdings sehen manche Apps dann ungewohnt aus. wetteronline z.B. hat dann leere Kacheln wo sonst Werbung wäre.Dudde schrieb:Dann bleibe ich mit Handy erst recht bei uBlock.