-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:World at War Übelste Grafikfehler
- Ersteller GoDsill@
- Erstellt am
Fleischklopfer
Lieutenant
DAS sind Grafikfehler: https://www.computerbase.de/forum/threads/cod5-komische-spiegelungen-grafikfehler.506708/
vielleicht meinst du ja die ? also das mit den waffen ist auf jeden fall nicht normal und schon garnicht gewollt !
vielleicht meinst du ja die ? also das mit den waffen ist auf jeden fall nicht normal und schon garnicht gewollt !
@ monk123
das problem gibt es sehr wohl nur weil du es nicht sieht heißt das noch lange nicht das es andere auch nicht sehen, hab jetzt mal exstra für dich noch ein screenshot gemacht vill sieht DU es jetzt auch......
@ Fleischklopfer
ja das sind so ziemlich die gleichen fehler, aber ich hab das in einer noch " besseren " ausfürung
das problem gibt es sehr wohl nur weil du es nicht sieht heißt das noch lange nicht das es andere auch nicht sehen, hab jetzt mal exstra für dich noch ein screenshot gemacht vill sieht DU es jetzt auch......
@ Fleischklopfer
ja das sind so ziemlich die gleichen fehler, aber ich hab das in einer noch " besseren " ausfürung
Anhänge
Sepp1993
Lt. Commander
Ok, jetzt sieht man es, dass es ein Grafikfehler ist. Also, ist diese Grafikfehler nur im Singleplayer oder auch im Multiplayer? Dann, schon mal andere Treiber versucht? Und zu guter Letzt, vielleicht mal CoD 5 neu installieren. Kann auch helfen.
Sgt.Speirs
Commander
Ich glaub eher, dass aufgrund der schwachen Hardware Schatten sehr einfach dargestellt werden.
JonesDanbyjr.
Lieutenant
So ich Poste einfach mal hier rein, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hab schon seit längeren das Problem das COD 4-5 so komisch zucken (also das Bild)
und ich weiss nicht woran das liegt.
Ich hab schon sämtliche Einstellungen im Treiber ausprobiert V-Sync ist auch an.
Ich hab hier mal n Bild, damit ihr euch vieleicht ein bisschen was darunter vorstellen könnt.

Die Bäume im Hintergrund und beim spieln zuckt das denn alles so komisch.
Es ist auch nur bei den beiden Games und nervt tierisch.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann ?
MFG Jones
Ich hab schon seit längeren das Problem das COD 4-5 so komisch zucken (also das Bild)
und ich weiss nicht woran das liegt.
Ich hab schon sämtliche Einstellungen im Treiber ausprobiert V-Sync ist auch an.
Ich hab hier mal n Bild, damit ihr euch vieleicht ein bisschen was darunter vorstellen könnt.
Die Bäume im Hintergrund und beim spieln zuckt das denn alles so komisch.
Es ist auch nur bei den beiden Games und nervt tierisch.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann ?
MFG Jones
4
4kµHD
Gast
am besten machst mal ein kleines video davon den auf dem bild ruckelt nichts ^^
JonesDanbyjr.
Lieutenant
LOL haste auch wieder recht, welches Prog. könnte ich denn dafür nutzen ?
4
4kµHD
Gast
fraps z.b
JonesDanbyjr.
Lieutenant
JonesDanbyjr.
Lieutenant