Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich hab seit kurzem ein Problem und zwar das hier habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Treiber hab ich den Catalyst 9.11 Beta drauf, es hat mit dem 9.10 ner aber die selben Probleme gegeben. Gepatcht hab ich auch nochmal. Betriebssystem ist Win 7 Ultimate.
Solche Probleme hatte ich mal, nachdem ich im Spiel das Treiberprofil im CCC geändert habe. Der Tip mit dem Löschen des Cache-Ordners ist auf jeden Fall nciht schlecht. Sollte z.B. auch gemacht werden, wenn man die Grafikkarte getauscht hat.
So Cache hab ich mal gelöscht, hat aber leider nix gebracht was mir noch aufgefallen ist das Antialiasing nicht funktioniert, im Treiber ist es auf Anwendergesteuert eingestellt, AF ist auf 16x, AI auf Standard, Mipmap auf Hohe Qualität, Adaptives AA auf Qualität und der Dreifachpuffer ist an.
Direkt X hab ich auch nochmal neu raufgemacht, aber hat auch nix gebracht.
Ja beim 9.10 ner war das auch so, noch ältere hab ich allerdings noch nicht getestet. Ich muss erstmal gucken ab welchen treiber es losgeht mit Win7 Unterstützung, hmm oder ich warte bis der 9.11 er Final kommt...........
Der 9.8 ter hat schonmal nix gebracht. Man das kotzt mich an woran mag das liegen?