News Über 4 Minuten Gameplay aus RAGE

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Bis zur Veröffentlichung von RAGE dauert es zwar noch ein paar Wochen, auf neue Eindrücke aus dem Spiel muss man aber dennoch nicht verzichten. In einem neuen Gameplay-Trailer zeigt id Software mehr als viereinhalb Minuten aus der Mission Gearhead-Tresor, in der der Spieler eine vielversprechende neue Energiequelle stehlen soll.

Zur News: Über 4 Minuten Gameplay aus RAGE
 
A

archiv

Gast
Das wird aber im Video auf einer Konsole gezockt oder? Die Bewegungen sehen zumindestens sehr danach aus ^^
 

Porter84

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
188
Und der Typ hat auch irgendwie keine Ahnung zu zocken. Erstmal schön aus der Deckung raus, umgucken. Dann Granate werfen statt einfach mal draufhalten. Mieser Zocker XD

Davon abgesehn is die Welt recht kompliziert aufgebaut und -klar- sehr düster gehalten. Kann sein, dass das bei bestimmten Missionen tierisch nerven wird; oder eben den Schwierigkeitsgrad hebt. Wie auch immer.
 

Reuter

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.137
Die Grafik ist ziemlich schön, aber streckenweise auch durchwachsen. Das Gameplay ist beeindruckend unbeeindrucked. Ich denke um diesen Shooter wird schon seit Monaten mächtig Wirbel gemacht?
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
schöner Borderlands-Abklatsch ... freu mich schon auf den release.
denke mal die endzeitstimmung / flair wird mich sicherlich wieder in ihren bann ziehen können.


edit:

@ Berserkervmax

bin mir sicher ist konsole ... das "statische movement" kann nur von einem controller kommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
postnukleares szenario, ich bin dabei :D
ui.. und schön blutig! :)
mhm.. die stimme von dem dicken am anfang ist die gleich wie von campbell aus Metal Gear Solid :)
 

Berserkervmax

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.286
Na da will ich mal hoffen das das Video von eine Konsole ist.
Wenn das auf dem PC auch so "schön" aussieht ist das ne glatte 6 !
Auch fehlt eindeutig Kantenglättung was wohl auch für eine Xbox oder so spricht.
 

calluna

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.757
Schnelle, zuckende Mausbewegungen gefallen dir in Videos also besser? Also mir nicht. ;)

@Beserkervmax

Wenn das auf dem PC auch so "schön" aussieht ist das ne glatte 6 !
Tja, nur ist das eben eine Geschmacksfrage. Es ist richtig, von der technischen Seite (Texturauflösung, Polygoncount z.B.) ist das gezeigte im Vergleich zu dem, was auf dem PC möglich ist, nicht schön. Es gibt aber auch Menschen, für die ein stimmiger ästhetischer Gesamteindruck wichtiger ist - und ich finde das Art-Design gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisico

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.734
@calluna

Weil das Promäßiger aussieht für die ganzen 1337 Gamer hier ;)

@Topic

Das Spiel scheint ja einiges zu versprechen, außerdem schön "Fallout"mäßig, so gefällt mir das, Mad Max lässt grüßen ;)

Da wird meine GTX275 wohl abdanken müssen, aber dieses Jahr lohnt das Aufrüsten ja auch, BF3, Skyrim, Rage usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

- Faxe -

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.075
Bin echt gespannt wie das wird. Und noch sehr Unschlüssig ob ichs für die Xbox oder den PC kaufen soll :D

Borderlands war klasse, Fallout 3 auch. Rage ich komme :)
 

göschle

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.302
Man ist inzwischen ja "bescheiden" geworden und ich bin schon froh darüber, daß uns so dröge Aliens ala Crysis erspart bleiben... aber im ernst, die Matschtexturen gehen gar nicht und offenbar wimmelt es in dem Game nur davon. Zumindest wurde das Bumpmapping perfektioniert. Holen werd' ich's mir jedenfalls.
 

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.643
Ich sehe es genau so wie manche hier, Textur Quali ist teilweise sehr schlecht bis normal (jedenfalls nicht zeitgemäß), Feuer und Schatten sahen eigentlich sehr gut aus, der Spieler ist bestimmt so langsam weil es auf einer Konsole Zockt.....K.I ist auch schlecht wie es aussah...
 

damn@x

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
903
Das ist ein Vorführ-Video
Da sind langsame Bewegungen viel angenehmer als schnelles Maus-Zucken.

Die Grafik gefällt mir sehr und bei diesem Video fällt gar nicht so auf, dass die Texturen nicht so scharf sind, was ja immer wieder bemängelt wurde.
Das Gameplay wirkte auf mich auch etwas träge, aber ich denke das liegt daran, dass der Kerl eben absichtlich langsam spielte um die Grafik zu zeigen.
 

calluna

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.757
@ fragtest

Deine Aussage ist mir unverständlich. Das gezeigte Video ist die Konsolenversion. Die wird nicht auf den PC portiert, da der Kontent, wie die Megatexture, in Rohform hochauflösend ist und für die jeweilige Plattform "runter gerechnet" wird.
Auf dem PC (nach Carmacks Worten) wird die Megatexture eine doppelt so hohe Auflösung haben.
 

PhilAd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.514
das sieht aus als wenns auf konsole gespielt wurde ... und die texturen enttäuschen finde ich derbst ... schon allein deswegen weil die mit ihrer engine die extrem hohe auflösungen in texturen unterstützt so geprahlt haben ...
alles sind nurnoch konsolen spiele ... mich nervt das langsam ... das einzige game wo der PC vorrang hatte und auch die trailer das zeigten ist BF3 ... und das wird von mir auch deswegen definitiv gekauft ... crysis, unreal ... und anscheinend nun auch die quake engine sind zu konsolen schrott mutiert ...
 

Mergenthaler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
105
Das ist ein Vorführ-Video
Da sind langsame Bewegungen viel angenehmer als schnelles Maus-Zucken.
Schnelle, zuckende Mausbewegungen gefallen dir in Videos also besser? Also mir nicht. ;)
Ihr habt das also nicht so drauf mit der Maus oder wie? Ich zucke in der Regel nicht wenn ich eine Maus in der Hand halte.. ich denke den meisten anderen dürfte es ähnlich gehen ;)
 
Top