• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Über 4 Minuten Gameplay aus RAGE

Grafik hin oder her mir fehlt da die Physik alles wirkt so statisch nichts kann man bewegen, irgendwie langweilig. Schade werde es mir kaufen wenn es dann mal günstiger wird.
 
Netter Ego Shooter für zwischendurch .
 
Die umgebung sieht hamma aus trotz teils matschtexturen *_*
 
Hmmm.. also ich hoffe ernsthaft, dass die ihre überlegungen mit dem high-res-texturpack für pc umsetzen ...auch fehlt mir das dynamische an der welt...alles wirkt so statisch...schön, dass die npcs n bisl mehr machen, als nur dumm rumstehen^^
 
Scheint halt in 08/15 Shooter zu sein, wird von daher mal irgendwann auf dem 5€ Grabbeltisch gekauft. Da stören die Matschtexturen dann auch nicht mehr ;) Das Design der Welt ist aber tatsächlich sehr schön gelungen, viele Details und es wirkt wie aus einem Guss, wenn auch extrem statisch.
 
Sieht alles wirklich gut aus, aber ich schätze der Schwierigkeitsgrad wird nicht ohne sein.
 
also das waffen switchen gefällt mir nicht in ihrer oberfläche aber naja.

aber was war das für einer der da gespielt hat. oO null aim und null ahnung überhaupt.^^
 
Ok, hab ihr auch mehr gespult als geschaut?!

Vorerst...beim betrachten stört permanent dieses phlegmatische Zielen. Es passt in keinsterweise zum Spiel und vorstellen kann ich mir kaum das man auf einer Konsole den gleichen Stress und die Aufregung erfährt wie beim PC. Schon dieses widerliche Gefühl mit den Gumminippel rumzurühren...ungünstig diese Steuerung.
Da ist der Spieler selbst der größte Bot.

Zum Spiel, wie erwartet schön Stumpf.Fast wie Frühstück und Mittag zusammen, Marmelade und Gulasch permanent, laut macht es hoffentlich auch Spaß ich hoffe auf eine gute Tonausgabe;)
Wird man sich mal antun müssen.
 
kann man mal nen anderen player verwenden? der hier ist einfach grottig.
 
Also wenn´s so auch auf dem PC aussieht bleibts deffintiv im Regal stehen. Das gezeigte Gameplay ist auch zum kotzen.
Ich verstehe nicht warum nicht mal ein Gameplay-Video vom PC gemacht wird, schließlich kommt das Spiel ja alsbald raus?! Überings: Wer Ego-Shooter auf einer der beiden total veralteten Plastikklumpen zockt, sollte mal über sich und den Sinn des zockens nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt es nur mir so vor, oder ruckelt das Video die ganze Zeit?

Unter flüssig stelle ich mir was anders vor. Davon bekomme ich Kopfschmerzen :freak:
 
@Frog: Du meinst bestimmt das id-typische head-bob :)

@extreme: Dann klär uns doch mal über den "Sinn" des Zockens auf!
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Also wenn´s so auch auf dem PC aussieht bleibts deffintiv im Regal stehen. Das gezeigte Gameplay ist auch zum kotzen.
Ich verstehe nicht warum nicht mal ein Gameplay-Video vom PC gemacht wird, schließlich kommt das Spiel ja alsbald raus?! Überings: Wer Ego-Shooter auf einer der beiden total veralteten Plastikklumpen zockt, sollte mal über sich und den Sinn des zockens nachdenken.

Ach und was ist der Sinn des Zockens? Nur Spiele mit möglichst guter Grafik zu spielen, um sich daran aufzugeilen? Immer der beste zu sein, damit man überall rumprahlen kann, wie gut man ist?

Der Sinn des Zockens ist für mich Spass zu haben. Nach einem harten Tag will ich nicht "arbeiten" müssen beim Zocken, da geniess ich es, wenn ich mich aufs Sofa schmeissen kann und einfach mal geniessen. Wenn ich was rasantes oder so will, klar dann kommt der PC aber Sofa ist halt "gechillter"...
 
sieht echt geil aus die grafik, aber ich bin kein freund von diesen szenarien
 
durch steife bewegungen des controllers kommt irgendwie action zu kurz bis er einen anwisiert hat + überlegen + schhießen........ omgomg omg.

Need PC Gameplay vids
 
Der Vorführspieler zockt so öde-lahm-arschig,
als ob er selber gleich abnippelt oder völlig stoned wäre. :volllol:
 
Zurück
Oben