Überhitzung und Unkosten?

das ist schwer nachzuweisen. Ist zu lange her. ich glaube nicht, dass der händler darauf eingehen wird, selbst, wenn es im Vertrag angegeben ist. aber ein versuch ist es natürlich wert, aber erst, nach dem Umbau.;)
 
Also ich würde auch auf jeden Fall auf die CPU bestehen, ganz egal ob der schon im Stress ist oder nicht. Kannst ja mal anmerken, dass du gegebenenfalls einen Anwalt einschältst wenn er dir nicht den richtigen Prozessor einbaut - so würde ich es jedenfalls machen.
Und in Zukunft auf keinen Fall mehr was dort kaufen...
 
wie soll er beweisen, dass es auch wirklich die eingebaute CPU ist, falls nicht der ID-Code der CPU notiert wurde? auch vorm gericht, würde dies nicht viel bringen, da die staatsanwälte, wegen Beweismangel ganz schnell den fall für abgeschlossen halten würden. er soll fragen, aber nicht gegen die tür rennen.:)
 
Ups, stimmt ja... Daran hab ich gar nicht gedacht... aber ein bisschen Angst machen schadet nie :D vielleicht wirkts ja Wunder ;)
 
Mit kleinen "Drohungen" kann man viel erreichen. =) Habs schon öfter selber gemerkt, wie nett die Händler usw. auf einmal werden, wenn man ein bisschen Druck macht.
 
Zurück
Oben