News Übertaktete GeForce 8800 GT 256 MB von EVGA

BS!

In 2 Jahren wirds total egal sein ob die 88GT 256 oder 512MB hat... Da sind nämlich dann beide zu langsam um die neusten Games mit maximalen Details zu zocken...
Also wenn die 256MB Variante deutlich günstiger als die 512MB Variante ist, kann man zuschlagen. Vor allem wenn man nur nen 19" TFT oder kleiner hat...
 
:lol: "Verfügbarkeit: fehlanzeige..." Das grenzt schon an Bild slang ;)

Schon sinniger als die 1024Mb GT in der anderen News. Wobei 50 takt mehr nun nicht wirklich so vom hocker reissen. Abe rman muss bedenken das der originalkühler ja noch drauf ist.

Also garnicht mal so übel. Nur mit der verfügbarkeit... Tja das ist halt wie immer:

Fehlanzeige :D :lol:

Gruss Jens
 
Ätsch, ich habe eine!!! :D
allerdings die 512MB variante und das schon seit ca. zwei Wochen! und sogar für nur 229,- Steine abgegriffen.. :cool_alt:

Ich frage mich wirklich nur, wie man so eine GPU mit 256mb kastrieren kann.. :freak:
 
Das mit der Verfügbarkeit ist leider auch bei ATI ein kleines Problem. Naja, man muss eben warten.
 
wazzup schrieb:
kommts mir nur so vor oder gibts fast nur noch news über 8800 in allen variationen?

zur graka: nur 256mb aber hauptsache OCed... tolle wurst. ob das ne news wert war?
ehn nur ein weiterer papiertiger...

wollte grad das selbe schreiben.. am ende haben wir hier 20 8800 variationen news :o
 
256 MB... da könnt ich schwach werden... :D
Turbo Cache mit 128 MB wäre noch besser!
 
@ lossless
Auf diese Karte "spechte" ich auch, wenn hardwareversand.de meine bereits bezahlte XFX GTS/ G92 nicht in nächster Zeit für mich "beibringt":
Gainward GT 8800 goes like hell
Die Verfügbarkeit ist auch da nicht "rosig" - aber das Kühlungskonzept überzeugt mich, und die Leistung "reicht" mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 256MB RAM eigentlich heute noch angebracht? Für Leute die wenig spielen könnte ich es ja verstehen, aber die 8800GT ist nun eben eine Gamer-Karte und Spieler legen heute eben viel Wert auf viel RAM. Ohne AF und AA glaube ich das die Karte sehr gut läuft, aber sobald diese Optionen angeschaltet werden wird sie stark einbrechen!
 
Wenn man diversen Tests glauben darf, ist man bis zu einer Auflösung 1280x1024 (fast erwartungswidrig) gar nicht so schlecht dran mit 256 MB Speicher. Schließlich geht es hier um "Kampfpreise" der Karten - evtl. auch um Verfügbarkeit von spezifizierten Speicherbausteinen.
Mich stört dabei aber, dass ich für die Einsatzdauer einer solchen Karte an einen größeren Monitor/größere Auflösungen dann von vorneherein nicht denken dürfte
 
Mit 256 MB kann man nicht einmal bei Siedler 6 auf die höchsten Einstellungen schalten.
512MB sind zwingend notwendig.
 
Ich find 256MB nicht mehr zeitgerecht!!!
Das is genau das gleiche wie bei der 8800GTS
Die Hersteller sollten lieber mehr 8800GT mit 512MB produzieren als den Videospeicher zu halbieren.
 
256 MB sind für heutige Verhältnisse etwas zu wenig. Und solange die Karten nicht verfügbar sind, ist mir das eh unwichtig.
 
Das ist lustig. Ich habe wohl eine Gainward 8800GT ergattern können - das gute Stück läuft ohne Modifkationen bei 650/1720-900 - mit 512 MB.
Da dürfte ja dann das Leistungsniveau einer (nicht übertakteten) G92GTS erreicht und überboten werden.
Deshalb werden die Dinger auch so schlecht zu bekommen sein - überschwemmt man damit den Markt, verkauft man keine GTS GTX und Ultras mehr.
 
warum sollte es?
die gts hat mehr texelfüllrate, rechenleistung und speicherbandbreite
 
Super, was für ein Schrott :D
Übertaktet und macht in 1024*768 schon die Biege, weil sie bei vollem VRAM total absäuft. Echt klasse.

cYa
 
Die erste Karte die unter 100 Euro sinkt, egal ob 3850 oder 8800GT 256, die werde ich mir zulegen.
Ab 99,99 bin ich dabei.

Dann muss ich nur noch meine 7600GT für 35 Tacken verkaufen und ich bin glücklich =)
 
lol die letzten drei News nur über die Geforce 8800. Hm passiert gerade nix anderes in der IT Branche ? ^^ Hab ja nix gegen News is nur ne Feststellung ;D

Aber gut. Anscheinend kommt se ja doch pünklich zu Weihnachten. Nen Kollege wartet auch schon was länger auf seine GT ^^
 
Zurück
Oben