UEFI Partition gelöscht, Computer startet nicht mehr

PatrickS1990

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
68
Hallo Leute, mir ist da ein grober Fehler passiert und meine UEFI-Partition ist nun leer. Ich kann Windows nun leider nicht mehr booten. Es gibt zwar eine Vielzahl von Artikeln im Internet, jedoch will ich nun die Profis fragen. Was kann ich tun? Eine normale Startreparatur funktioniert nicht mehr.
 
der Befehl ist ja auch nur "cd /d V:\EFI\Microsoft\Boot\"

Alles davor ist ja der Pfad, wo du gerade bist.
 
Da scheinen die Blanks zu fehlen:
E:\Windows\system32> cd V:\EFI\Microsoft\Boot\
 
Ok nun habe ich in den Ordner navigiert und den Befehl cd V:\EFI\Microsoft\Boot\ eingegeben. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Im MBR2GPT-Link in meiner Signatur sind in den Anhängen Beispiele, wie man die Partition neuerstellt :).
Habe ich nun probiert. Ich bin 2.1 durchgegangen, jedoch bekomme ich beim Starten immer noch den Fehler:
"Reboot and Select Proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
 
Mit diskpart hast du vorher auch den laufwerksnamen zugeordnet?
 
PatrickS1990 schrieb:
jedoch bekomme ich beim Starten immer noch den Fehler:
Im BIOS prüfen, ob die Bootreihenfolge noch stimmt, sollte Windows Boot Manager oder UEFI Harddisk sein. Klingt als wäre CSM aktiv.
 
Es lag an der Reihenfolge...Puuuh vielen lieben Dank! Ich erstelle vielleicht gleich noch einen neuen Thread zu einem anderen Problem

DANKE!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet und mae1cum77
Zurück
Oben