Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUgreen: 300-Watt-GaN-Netzteil mit 5 × USB und neue Powerstation
Ugreen zeigt zur IFA 2023 in Berlin nicht nur die bisher stärkste Powerstation des Unternehmens, die PowerRoam 2200, sondern auch ein 300-Watt-GaN-Ladegerät mit 5-USB-Anschlüssen, und kündigt die Entwicklung von NAS-Systemen an.
endlich ein Netzteil für 240W PD, ok nochmal genau gelesen leider nicht . Dann nicht so sinnvoll. Schon schade, dass zwar Kabel dafür gibt, aber keine Netzteile.
Die Werbefotos sind göttlich. Ich wollte schon immer beim Wandern eine 25 Kg Batterie hinter mir her ziehen.
Endlich kann ich mir auch das Verlängerungskabel von der Terrasse zu meinem Zelt, 5 Meter weiter im Garten sparen. Im Garten gezeltet habe ich, das letze Mal, da war ich 11. Wer ist die Zielgruppe?
Das ist mir schon klar, nur spiegeln die Werbefotos das eben überhaupt nicht wieder. Auch brauche ich keine Solarzellen mit Batterie im Garten und ich schleife auch keine Batterie kilometerweit hinter mir her. Will sagen, es fehlt das Wohnmobil, oder der Wohnwagen beim einen, und der Campingplatz mit Zelten auf dem anderen Foto.
ja Campen ist eigentlich nach wie vor recht beliebt, warum auch nicht?
@nachricht: also UGREEN kenne ich eigentlich eher zufällig, weil ich mal USB C und Audiokabel in bei Amazon bestellt habe und versucht habe welche zu kaufen die länger halten als 08/15 Plastikkabel.
Bin bislang recht zufrieden
Campen ist eine der beliebtesten Urlaubsformen in einigen Regionen. Der Markt für Wohnmobile boomt, insbesondere seit der Pandemie. Von daher wird das wohl die Zielgruppe sein, und für diese macht es absolut Sinn!
Anker ist bei mir unten durch. Von denen kaufe ich nichts mehr nach dem Datenskandal und ihren Lügen bzgl. der Eufy Kameras.
Update: Danke an @tollertyp für den Hinweis.
Wollte eigentlich damit sagen, dass Ugreen damit eine noch unbeflekte Alternative sein kann. Ich hoffe das bleibt so.
Leute die ein Garten haben. Also entweder einen der Schrebergarten wo man sich einmieten kann oder direkt ein Grundstück. Ein Freund von mir hat ein Recht großes Grundstück von der Stadt für sehr wenig Geld mieten können. Da es ein Naturschutzgebiet ist darf dort kein Wasser/Strom verlegt oder befestigt darauf gebaut werden. Er hat dort eine richtige Holz-Blockhütte gebaut und Wasser wird über mehrere Regentonnen gesammelt. Strom wird dann eben über Akku bzw. Solar genutzt/erzeugt.
Ein Akku geht aber auch nicht so von alleine hoch. Es braucht da schon eine Beschädigung oder eine unzulässig hohe Temperatur des Akkus. LFP-Akkus sind dazu auch noch unempfindlicher, als klassische Li-Ionen-Akkus.
1800 Watt über 12V entsprechen 150 Ampere. In welchem KFZ brennt denn bitte nicht bei spätestens 20A die Sicherung vom Zigarettenanzünder durch? Oder verstehe ich hier was nicht?