Ultraforce.de PC?

Hmm... Bei Alternate liege ich Momentan bei ca. 1000Tacken....
Also 994 irgendwas € Inklusive dem Zusammenbau zzgl. Versandgedöhns...
Ich will bei Alternate bestellen, weil die mir einfach sicherer erscheinen und bei Ultraforce ist sowieso falsches Gehäuse und falsches MB bei etc.pp.^^

Wie dem auch sei, muss ich eigentlich wenn ich mir das Dingen nich zusammenbauen lasse für ALLES Versand bezahlen?? Dann würde man ja praktisch nicht an einem zusammenbau vorbeikommen^^

Wie jetzt? entweder du bezahlst versand für den komplett pc oder du bestellst die teile einzeln...da muss man auch nur einmal versand bezahlen. Meistens bekommt man dann 2 pakete: einmal das gehäuse und dann ein großes paket mit dem innenleben. Ich musste dafür zumindest nur einmal versand bezahlen.

Wenn du den PC zusammenbauen lässt bauen die den zusammenbauen...packen ihn wieder ein...und schicken ihn zu dir inklusive mainboardschachtel mit allen benötigten cs etc.

Also muss ich auch wenn ich die Teile nicht zusammenbauen lasse, auch nur einmal Versand für ein Karton mit den ganzen Teilen bezahlen? Super =P
Also eigentlich würd ich ihn ja gerne zusammen bauen lassen aber 79€ dafür... ach ich schau nochmal nach ^^

also bei hardwareversand.de kostet es nur 20 euro... du kannst es natürlich auch komplett selber machen...

ALSO,
anscheined ist das noch ein etwas älterer PC der noch MIT im Programm ist. Bei Ultraforce selber gibts vernünftige Alternativen..(siehe: http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p2061_X6-1055T---ATI-HD5870-Black-Vision.html) und auch hier verlässt kein PC das Haus ohne ausführliche Funktionstest. Was die Herren (kaufs dir selber und bau ihn) schlicht vergessen ist die Garantie. (5Jahre). Und zwar auf das KOMPLETTSYSTEM. Das heißt habe ich ein Problem wird der PC eingeschickt (Kostenfrei) und dann Repariert. Bei einzelteilen muß ich erst einmal ausfindig machen was kaputt ist, und dann den Hersteller der Hardware davon überzeugen das seine Hardware das Problem macht im PC. Die verweisen auch gerne mal dann an andere Komponenten. Und außerdem kann nicht jeder übertakten auch wenns in den Foren anders erscheint. Für den moment kann das zwar funktioneren aber auf Dauer?? Und selber Übertakten == Garantie der Komponenten futsch...

@ djtommy
Bist du zufällig Mitarbeiter der Fa. Ultraforce?
Dein Beitrag klingt zumindest so ;)

Ich glaube hier wurde schon alles gesagt was nötig ist...

Zurück
Oben