Ja, neue HTC-Geräte (auch das "Desire HD") kommen die nächsten Monate, mittlerweile kann man das als sicher betrachten, auch wenn HTC selbst noch nichts dazu gesagt hat. Der direkte "Nachfolger" des Desires ist einfach nur ein großes Desire, sprich größerer Bildschirm (ohne höhere Auflösung) und mehr MP bei der Kamera, außerdem eine komplette Metallhülle. Das war es soweit ich mich erinnere schon.
Ab 2.2 kann man mit dem Desire auch in 720p aufnehmen.
Zur tatsächlichen Kameraleistung kann ich nichts sagen, da meinen die Nutzer auch unterschiedliches, von fast ganz unbrauchbar bis ganz toll.
Meine Einschätzung: Willst du jetzt kaufen kannst du jetzt kaufen, legst du so viel Wert auf ein HTC Gerät mit Android und 4,3" Display warte eben auf des Desire HD, willst du noch mehr warte bis es ganz neue Geräte gibt.
Ab 2.2 kann man mit dem Desire auch in 720p aufnehmen.
Zur tatsächlichen Kameraleistung kann ich nichts sagen, da meinen die Nutzer auch unterschiedliches, von fast ganz unbrauchbar bis ganz toll.
Meine Einschätzung: Willst du jetzt kaufen kannst du jetzt kaufen, legst du so viel Wert auf ein HTC Gerät mit Android und 4,3" Display warte eben auf des Desire HD, willst du noch mehr warte bis es ganz neue Geräte gibt.