Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Smilies schlafen schon wieder, muß was dagegen getan werden.
Möchte mal ein Mod um hilfe Bitten.
Können wir oben bei der Auswahl ein Paar Smilies austauschen.
von den 29 Clickern haben die noch null Stimmen sind also nicht beliebt.
Von Seite der Moderation heißt es, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Erklärung von Lord Kwuteg immernoch gilt - D.h. man will keine neuen Smilies! Also bringt das hier doch nichts...
Lord Kwuteg:
Eingeschlafen ist die Diskussion wohl nicht, sie wurde mit dem Hinweis abgewürgt, daß die Administration derzeit keine weiteren Bandbreitenfresser hinzufügen will. Soweit ich weiß, gilt das noch.
Das heißt einfach nur, daß sich langsam mal ein Admin zu dem Thema äußern sollte, weil sonst noch das alte Gebot gilt. Aber die Admins sind so rar, daß selbst ich wenig von ihnen zu sehen bekomme...
Ich hab hier irgendwo noch nen tollen Smilie gesehen, wartet ich such schnell, so wie krieg ich die jetzt hier rein?
Ach ich hängs einfach dran,
kann mir einer erklären wie ich sin Gif von Platte hier als Smilie reinkrieg?
Warum hab ich die jetzt nicht mit ranhängen konnen?
Dateigröße Maximale Grösse: 102400 Bytes
Du kannst die Bilder nicht direkt verlinken sondern nur als Dateianhang.
Du brauchst Webspace von da kannst du einen IMG Link starten
1. "grr"
2. "watt"
3. "prost" (hat noch ein Problem wegen dem -smilie ( ))
4. "jumpin"
5. "streichel"
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. (der alte freak muss weg, damit der neue ( ) funktioniert)
^^echt cool, danke :-)
mfg,
wauwau
/edit: Die ersten 5 smilies funktionieren einfach mit Name (ohne Anführungszeichen) mit einem Doppelpunkt davor - Ich konnte sie aber nicht in meinem post abbilden, weil max. 10smilies erlaubt sind. :editend/