Umrüstung von AMD zu Intel

Und schon wieder lese ich Corsair Vengeance und Ryzen. Dachte, das Problem sei seit Zen 2 beseitigt. Dafür lese ich aber immer noch zu viel diesbezüglich. Ich hatte mit dem Corsair RAM auch nur Ärger gehabt und ihn inzwischen durch Crucial Ballistix ersetzt. Alle meine Probleme waren sofort weg.
 
@Stormfirebird Windows 10 läuft hier ja eben NICHT stabil. Zudem hat fTPM keine gravierenden Probleme sondern, in Abhängigkeit vom Board Vendor, in Einzelfällen Probleme mit fTPM. Von daher - keine Ahnung warum Du Dich bei Erwähnung eines relevanten Lösungsansatzes einer wirklich sauberen Installation so aufplusterst.
 
Bono35 schrieb:
Windows 10 läuft hier ja eben NICHT stabil.
Der PC läuft nicht stabil, die Ursache dafür, dass es an win10 liegen soll und win11 hier irgendeinen Unterschied machen soll erklärst du bitte. Umgedreht gibt es zahlreiche bekannte Probleme, aber win10???
Bono35 schrieb:
Zudem hat fTPM keine gravierenden Probleme sondern, in Abhängigkeit vom Board Vendor, in Einzelfällen Probleme mit fTPM.
Was soll dass denn hier bitte sein außer ein Einzelfall? Kaum Aufwand das Problem zu vermeiden, aber nein, man rät lieber dazu es zu ignorieren, wird schon passen.
Bono35 schrieb:
einer wirklich sauberen Installation so aufplusterst.
Wenn die bisher bei win10 nicht erfolgt ist, kann er gerne machen. Win11? Absolut falsche Richtung.
 
Ist die richtige Richtung, nebendem oben stehenden Hinweis mit dem Ram, wenn man wirklich SAUBER und ohne Bloatware mal installiert.
 
Zurück
Oben