Umstellung auf Windows 11 - Secure Boot Modus scheitert

@Nickel

Ja, Du hast recht. Steht in der Antwort #24. Bei der Vielzahl Deiner Aktivitäten im Forum kann ich nur sagen "phänomenales Gedächtnis".
 
Oh weia!
Jetzt stelle ich erst fest, was ich alles überlesen habe.
Vielleicht wollte es aber auch überlesen aus Angst davor, den Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen.
Aber genau da stecke ich jetzt drin am Tag Nr.2, und es ergeben sich ständig neue Schwierigkeiten, mit denen ich vorher bei X anderen Windows-Installationen nie konfrontiert worden bin.
Diesmal wir die Fertigstellung also nicht 2-3 volle Arbeitstage, sondern eher 4-5 dauern.
 
stau schrieb:
Diesmal wir die Fertigstellung also nicht 2-3 volle Arbeitstage, sondern eher 4-5 dauern.
Naja, hätte man es gleich von Anfang an gemacht, wärst du schon längst fertig.
So hast halt erstmal tagelang versucht Probleme zu lösen.

Aber nun gut, nun ist win11 neu installieren, nun braucht es halt Zeit, alles neu einzurichten.
Aber dann hat man das ganze auch wieder ne Weile
 
Zurück
Oben