Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach menno, du machst es einem auch nicht einfach... ;-)
Was sagste zu MS Security Essential nebst MS interner Win 7 Firewall, dann würd ich schnell noch die Kaspersky Suite stornieren.
Perfekt mit dem Abklemmen! So hast du zwei autarke Betriebssysteme und falls Windows 7 Probleme macht und die Frau meckert, einfach Vista-Platte ran.
Welches Board hast du? Ich sehe das gerade nicht. Bei Asus kann man beim Einschalten auf F8 rumhämmern und erhält ein Boot-Menü. Dort kann man, ohne ins BIOS zu gehen, das zu bootende Laufwerk auswählen. Wenn alles fertig ist, siehst du dort also neben dem DVD-Laufwerk auch beide Platten und du kannst zwischen der Vista und Win 7 Platte wählen.
Neue Platte? Im Notebook habe ich eine Intel Postville G2 SSD und kenne also eine SSD im Alltag. Dennoch habe ich in meinen Desktops wirklich "Green"-Platten. http://www.youtube.com/watch?v=Mb2mOurzfDA
Hab das Asus P5Q Pro als Hauptplatine.
Hab jetzt schon die Samsung Platte bestellt, aber die WD Green Serie klingt auch interessant, gerade bezüglich Strom, würde sich als Daten-Platte für unser NAS gut eignen, müsste die Platten auch mal erneuern.
Danke für den Tipp
P.S.: @phelix schon wieder nen neues Avatar *völligverwirrtsei* ;-)
Wenn ich meinen Senf zu den "Green"-Platten dazugeben darf: ich halte von den Dingern garnichts. Es gibt Komponenten im PC, die verballern das 10-fache an Strom - und ausgerechnet an dem Teil im PC, welches fast immer den Flaschenhals darstellst, will man auf Kosten der Performance nichtmal 5 Watt sparen? Bei den Transferraten mögen die Platten ja in Ordnung sein, aber aufgrund der wenigeren Umdrehungen gehen die Zugriffszeiten in die Höhe.
In einem NAS okay, aber in einen Desktop-Rechner gehört sowas nich rein.