Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahung was du für ein NT hast, aber im schlechtesten Fall kannst du die GX2 wieder zurückschicken oder noch mal Geld für ein neues NT ausgeben. . Von einer 9600GT auf eine 98GX2...
AHHHHHHHHHH! Wie kann man sich ne 9800GX2 bestellen? Die Karte ist die reinste Verarsche. VIEL VIEL VIEL zu teuer für die gebotene Leistung.
Du hast doch geschrieben das die die 9600 langt (so hab ichs zumindest verstanden), also wozu so ne Geldverschwendung? Für die Kohle bekomme ich ungelogen! nen kompletten Gaming-PC! GANZ SCHNELL wieder abestellen.
Nicht das du denkst hier spricht der Neid, man wird nur aus Erfahrung klug. In zwei Monaten beißst du dir in den Arsch, wenn die 4870 rasukommt und für weniger Geld schneller ist. DAS garantiere ich dir.
WOZU exorbitanten Stromverbrauch, Preis und Lautstärke in Kauf nehmen, wenns gar nicht notwendig ist? Zockst du aufm 30" Monitor? Selbst wenn, zwei 8800GTS gibts im doppel billiger. Zumindest wenn das SLI Board vorhanden ist.
EDIT: Hab grad gesehen, du hast n 22"er. Dafür reicht auch ne 9600. Wenn man sich einbildet man bräuchte mehr, kann mans ja maximal mit ner 8800GTS probieren, alles weitere ist Unsinn.
Pfff, als ob es von der Auflösung abhängt ob die Karte 100€ oder 1000€ kosten darf.
Der bald stark sinkende Preis, der geringe VRAM, das neue NT, die Abwärme, die Mikroruckler, der Lag und der SLI Stress sind ein Gegenargument, aber der Fredstarter hat sich ja "umfassend" informiert.
wie kann man sich nur ne 9800GX2 kaufen?
Die Karte ist der letzte Schrott, sry aber ist so.
Von den ganzen problemen die Sandwichkarten (und SLI/CF) Systeme mitsich bringen mal ganz abgesehn.
Fürn 22" hätte ich ne 8800GTX genommen, die zeiht deiner 9800GX2 in der auflösung mit viel aa/af ganz müde das fell über die Ohren.
In 1600x1200 8xAA/16xAF fast 30% schneller, dabei günstiger, nicht auf SLI angewiesen, weniger strom etc. ....
Aber da du dich ja umfassend informiert hast weißt du das sicher schon,...
Vielleicht zockt er ja noch Aquamark3 und den 3DMark'03. Das Spiel heißt dann Frames zählen.
Ich würde versuchen die Bestellung zu stornieren. Denke jedoch, dass es dafür schon zu spät sein wird. Hätte das Geld eher in eine neue CPU investiert, oder noch besser, ein paar Monate gewartet.
also macht ihn doch nicht so runter. in sachen fps is sie grad die schnellste für nen 22"... aber ansonsten stimmts schon, zu teuer, zu hungrig und multi-gpu... ich hätte auch davon abgeraten.
die 8800gtx wäre auch meine empfehlung gewesen. naja, nu hat er die gx2... is halt luxus