Hey ich bin leider so ziemlich raus was so auf dem Markt ist deshalb frage ich euch was ihr denn Empfehlen würdet für mich.
Ich habe eine Powercooler R9 280 Turbo OC bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden, bin eher der Gelegenheits Spieler. Heist Kaufe mir nen Spiel und zocke es paar Stunden und habe es dann in meiner Sammlung und krame es ab und zu mal bei Steam vor.
Momentan Zocke ich Mafia 3 und habe bei den höchsten Einstellungen minimal so 21 FPS was mir echt zu wenig ist.
Ich muss keine 60 FPS konstant haben mir reichen so durchgehend 40 FPS in einem Spiel auf Full HD Natürlich auf besten Einstellungen
Mein System besteht aus
I5-4460 CPU
Asus Z97 Board
550Watt Netzteil
CPU Wassergekühlt
Powercooler R9 280 Turbo OC
Habt ihr da was wass ihr mir empfehlen würdet bis max 300€?
Vllt sonstige Verbesserungen?
Ich habe eine Powercooler R9 280 Turbo OC bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden, bin eher der Gelegenheits Spieler. Heist Kaufe mir nen Spiel und zocke es paar Stunden und habe es dann in meiner Sammlung und krame es ab und zu mal bei Steam vor.
Momentan Zocke ich Mafia 3 und habe bei den höchsten Einstellungen minimal so 21 FPS was mir echt zu wenig ist.
Ich muss keine 60 FPS konstant haben mir reichen so durchgehend 40 FPS in einem Spiel auf Full HD Natürlich auf besten Einstellungen
Mein System besteht aus
I5-4460 CPU
Asus Z97 Board
550Watt Netzteil
CPU Wassergekühlt
Powercooler R9 280 Turbo OC
Habt ihr da was wass ihr mir empfehlen würdet bis max 300€?
Vllt sonstige Verbesserungen?