Hey,
Bisher sieht die Situation bei mir wie folgt aus:
2 x Samsung SpinPoint F3 im RAID 0 verbund direkt am Intel SATA Controller des Mainboards (MSI P55-GD65)
Als Partitionen habe ich C (Windows) , D (Games) , E und F
Nun möchte ich eine SSD Festplatte für mein Betriebssystem (Windows 7) und die Programme nutzen.
Daher will ich von meiner bestehenden C Partition ein Image erstellen, die SSD Festplatte anschließen, das Image auf die SSD spielen und von ihr Booten.
Allerdings müsste das ganze ja dann wie folgt aussehen:
SSD: C (Windows)
HDD: D (altes Windows), E (Games) , F und G
das wäre in sofern aber ein Problem, als dass meine Spiele alle ja davor auf D lagen und nun auf E liegen würden... dann würden ja die Registry Einträge ja nicht mehr stimmen.
Wie lässt sich das verhindern?
Muss ich sonst noch was beachten oder müsste das so funktionieren?
Bisher sieht die Situation bei mir wie folgt aus:
2 x Samsung SpinPoint F3 im RAID 0 verbund direkt am Intel SATA Controller des Mainboards (MSI P55-GD65)
Als Partitionen habe ich C (Windows) , D (Games) , E und F
Nun möchte ich eine SSD Festplatte für mein Betriebssystem (Windows 7) und die Programme nutzen.
Daher will ich von meiner bestehenden C Partition ein Image erstellen, die SSD Festplatte anschließen, das Image auf die SSD spielen und von ihr Booten.
Allerdings müsste das ganze ja dann wie folgt aussehen:
SSD: C (Windows)
HDD: D (altes Windows), E (Games) , F und G
das wäre in sofern aber ein Problem, als dass meine Spiele alle ja davor auf D lagen und nun auf E liegen würden... dann würden ja die Registry Einträge ja nicht mehr stimmen.
Wie lässt sich das verhindern?
Muss ich sonst noch was beachten oder müsste das so funktionieren?