Umzug: Jetzt welcher Anbieter (Kabel oder DSL)

kabel 50000 => warum? schnelle verbindung und reicht locker aus ++ gratis paytv :D also zumindest bei mir (kabelbw 50000)

hi
cartridge_case schrieb:
sondern 50mbit/s o.O hä?
nein, weil die dsl kupfer technik einfach störanfällig un kacke ist um gegensatz zum definierten wellenwiederstand der coax kabels.

mfg

Hab gerade mal bei Kabel BW geschaut. Rein von der Internetleitung reicht die 32mbit locker. Einzig die Unterschiedlichen Pakete wie Pia Mia schon sagte sind für dich differenziert nochmal zu betrachten.

Finde es ist meist wie mit FPS. ob 32 oder 100, den groben unterschied nimmt man eh kaum war beim Seitenaufbau etc und ob nun 30 oder 20 sek beim Download sind nun auch Rille. Viel wichtiger sind vorallem auch ein guten Upload für den Datenaustausch etc

Kurze Zwischenfrage: Kann bei bei Kabel Deutschland seine IP ändern? Bei Telekom bekommt man alle 24 Stunden automatisch eine neue IP. Ich werfe die Frage nur auf, falls der Themenstarter auf das kostenlose Angebot der One Click Hoster zurückgreifen möchte.

Das habe ich letzte Woche erst bei KD nachgefragt.
Es erfolgt kein 24h disconnect, wird jedoch die Verbindung vom Modem getrennt bekommst du anschließend bei der Neueinwahl eine neue dynamische IP-Adresse.

Ich habe die Antwortmail daheim. Gerne zitiere ich diese später hier in diesem Beitrag.

Zurück
Oben