...und immer wieder Mikroruckler

Hast du denn jetzt mal allen USB Geräten getrennt und eventuell andere Maus und Tastatur getestet?
 
t0oastaa schrieb:
Hast du denn jetzt mal allen USB Geräten getrennt und eventuell andere Maus und Tastatur getestet?
Ja , ich habe alle Geräte, bis auf Maus und Tastatur getrennt.
Leider habe ich keine ersatz Maus, oder Tastatur zum testen.
Tastatur wollte ich mir allerdings eh gerne mal eine andere holen. Momentan sind nur leider kaum welche verfügbar.
Zumindest nicht die , die ich gerne haben wollte.

Bei der Maus könnte ich Mal versuchen, den internen Speicher zu löschen und neue Profile anzulegen.
Was allerdings wohl nur über die Logitech Software geht, welche ich dann erstmal wieder installieren müsste um sie danach wieder zu deinstallieren.

Ansonsten kenne ich ganz 4 Hobbykollegen, welche auch die g502 benutzen und keiner von ihnen hat solche Probleme.
...aber OK, man weiß ja nie.
 
Hey. Ich weiß, der Thread ist nicht mehr ganz frisch. Bin aber soeben darüber gestolpert. Kenne das Problem, dass sich Games trotz perfekter Hardware und Frametimes unrund anfühlen. Bin mir mittlerweile sicher, dass es mit der Maus zusammenhängt. Spiel doch mal mit Abtastrate vs. Ingame Empfindlichkeit herum. Imho führt darüber hinaus die Mausglättung in Division 2 zu den besten und ruckelfreiesten Ergebnissen.
 
Hallo, bin neu hier, wollte fragen ob jemand das Problem mit den Rucklern gelöst hat.
Habe diese auch bei einer 3090 und kein Plan was zu tun ist.
 
Zurück
Oben