HighLight
Lt. Junior Grade
wie schon oben gesagt krieg ich letzterzeit öfters einen bluescreen mit folgender meldung: Page_Fault_in_nonpaged_area
ich hab aber eigentlich nichts an der hardware geändert und neue treiber hab ich eigentlich auch nicht drauf gemacht.
dieser bluescreen kommt auch immer wann er will. beim windows-booten, beim installieren von irgendwas, sogar beim einfachen surfen. beim spielen aber nocht nicht, kann aber auch zufall sein.
hab folgendes sys.:
Intel C2D e6300 @default settings ( 1,13 VCore)
Asus P5B Deluxe
G.Skill 1024 (2*512 Dualchannel) PC6400 @800mhz (also auch alles default)
ATI X1600XT
glaub das waren die wichtigsten sachen.
bei MemTest hab ich selbst nach 300% keinen error, also kann man bestimmt den RAM ausschließen oder?
wenn ich irgendwas vergessen haben sollte tuts mir lied und wird auch sofort hinzugefügt.
Danke für eure Hilfe
ich hab aber eigentlich nichts an der hardware geändert und neue treiber hab ich eigentlich auch nicht drauf gemacht.
dieser bluescreen kommt auch immer wann er will. beim windows-booten, beim installieren von irgendwas, sogar beim einfachen surfen. beim spielen aber nocht nicht, kann aber auch zufall sein.
hab folgendes sys.:
Intel C2D e6300 @default settings ( 1,13 VCore)
Asus P5B Deluxe
G.Skill 1024 (2*512 Dualchannel) PC6400 @800mhz (also auch alles default)
ATI X1600XT
glaub das waren die wichtigsten sachen.
bei MemTest hab ich selbst nach 300% keinen error, also kann man bestimmt den RAM ausschließen oder?
wenn ich irgendwas vergessen haben sollte tuts mir lied und wird auch sofort hinzugefügt.
Danke für eure Hilfe