Und wieder eine "reicht mein Netzteil"-Frage!

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
393
Hallo,

ich suche übergangsweise ein Netzteil für folgendes System: AMD Phenom 2 x4 970 BE
und eine Club 3D 6870.

Ich habe vor einem Monat das Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A 560 Watt in einem ähnlichen System verbaut ( 955 BE + GTX 460 ) und dort lief und läuft alles super.

Das Netzteil besitzt insgesamt 41 A auf den +12V Schienen.
Ich würde gerne mal eure Einschätzung zu dem Netzteil hören, insbesondere zu der Leistung die das Nt hat und die benötigt wird.

Gruß Katsumoto
 
Die Silent Storm Serie ist recht gut und wird, wenn ich mich nicht irre, auch von FortronSource gebaut. Reichen tut es allemal.
 
Okay vielen dank für die schnellen Antworten - Gruß Katsumoto :D
 
Zurück
Oben