Unerklärlich hohe Schreibvorgänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: znb
znb schrieb:
Alternate fragen Problem erledigt freunde
Wir brechen uns hier in weit über 200 Beiträgen die Finger und Du kommst mit einem lapidaren "hat Alternate erledigt"?

Was für eine Mißachtung der freiwilligen, kostenfreien Helferleistungen!

- plonk -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und znb
Freunde alles gut , hat wohl wirklich dran gelegen das Windows den entsprechenden Treiber nicht installiert hat . Muß man sich merken , früher hatte man CDs oder lud sich das Zeugs beim H ersteller runter , dann kam die Zeit in der Windows zumindest die Treibergrundausstatung für uns übernahm.
Aktuell ist es dann wohl zumindest bei den neueren Intels wieder so wie früher

Versteh ich auch nicht, diesen Rückschritt und unnötige Verkomplizierung , ist aber vorerst so.
Natürlich bin ich euch aber dankbar , tut mir leid das ich das falsch rüber gebracht habe , sorry .
 
Mir egal bedankt euch bei den windows 10 schreiern.Wenn die jenigen am lautesten schreien die keine Ahnung haben ist es kein Wunder wenn man nicht zuhört.
 
Freunde alles gut , hat wohl wirklich dran gelegen das Windows den entsprechenden Treiber nicht installiert hat
An welchem Treiber lag es denn jetzt am ende?

Mir egal bedankt euch bei den windows 10 schreiern.Wenn die jenigen am lautesten schreien die keine Ahnung haben ist es kein Wunder wenn man nicht zuhört.
Also das finde ich jetzt nicht Fair....
Dir haben so viele User gute und Hilfreiche Tipps/Antworten gegeben und das ist dein Dank?

Trotzdem super das dass Problem jetzt wohl gelöst ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und redjack1000
znb schrieb:
Mir egal bedankt euch bei den windows 10 schreiern.Wenn die jenigen am lautesten schreien die keine Ahnung haben ist es kein Wunder wenn man nicht zuhört.
Von einem solchen Foristen, der nicht mal die einfachsten Vorschläge umsetzen kann,
lasse ich mir hier keine Inkompetenz vorwerfen.
Das kannst Du mit Deinen Chat-Freunden von Gute Frage oder Twitter oder sonstigen Quatschportalen machen.

Das war das Letzte, was Du je von mir gehört hast.

Kohlschwarze Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und znb
Mir egal bedankt euch bei den windows 10 schreien.Wenn die jenigen am lautesten schreien die keine Ahnung haben ist es kein Wunder wenn man nicht zuhört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben