Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler

tinvs

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
F7756F79-82BB-458C-89AA-40C0B39F85B8.jpeg
Ich habe meine m2 WlanKarte an den PC geschraubt, während der Pc an war. Als dann nichts mehr ging, außer neustarten, habe ich den PC neugestartet. Daraufhin kam ich zu diesem Bildschirm und immer wenn ich den Pc aus und an schalte, erscheint der Bildschirm wieder. Wenn ich F1, Enter und F8 drücke, kommt nach weniger Zeit der gleiche Bildschirm wieder.
Wenn ich ESC drücke komme ich in die UEFI-Firmwareeinstellung. Was ich da aber machen kann, um das Problem zu lösen, weiß ich nicht.
Was kann ich tun?

UPDATE:
Lösung des Problems gefunden, BIOs resetten! Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen stick hast du da angeschraubt? USb sit eig. ne Steckverbindung.

magst mal deine Hardware auflisten.

Wie ist es wenn du ihn wieder abschraubst?

hast du nen Windows 10 stick da, von dem du starten kannst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinvs, coxon und schiz0
tinvs schrieb:
Ich habe meinen Wlan Stick an den PC geschraubt, während der Pc an war.
Geschraubt USB-WLan Stick? Oder meinst du eine m2 WlanKarte aufs Mainboard geschraubt. Das wäre nicht die beste Idee gewesen, sowas bei laufendem PC zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinvs
schiz0 schrieb:
Geschraubt USB-WLan Stick? Oder meinst du eine m2 WlanKarte aufs Mainboard geschraubt. Das wäre nicht die beste Idee gewesen, sowas bei laufendem PC zu tun.
Ja, eine m2 WlanKarte war‘s. Was nun?
 
Schau mal im Handbuch deines Mainboards nach, wie man einen BIOS/UEFI Reset durchführt. Und bau die WlanKarte ( bei ausgeschaltetem PC ) erstmal wieder aus, wenn noch nicht geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinvs
madmax2010 schrieb:
welchen stick hast du da angeschraubt? USb sit eig. ne Steckverbindung.

magst mal deine Hardware auflisten.

Wie ist es wenn du ihn wieder abschraubst?

hast du nen Windows 10 stick da, von dem du starten kannst?
Abschrauben habe ich schon versucht, bringt nichts
 
was nun?

geld zusammenzählen.
und durch den schaden lernen, was man nicht tut.

wie kommt man bloß auf so eine idee?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben