Unfreundliche Moderatoren

counterroot

Lt. Commander
hiho!
Ich habe grad eben einen Thread zu World of Warcraft eröffnet! (Link

so....
anstelle dass der Moderator mir hilft und mir einen Link zu nem bestimmten thread reinschreibt, indem das Thema bereitsbesprochen wurde, gibt, nennt er mir einen Sammelthread, den man erstens selber suchen muss und zweitens aus 101 seiten besteht!?

Soll ich als newbie in einem bestimmtem gebiet in 101 seiten suche?!

MfG µatze

Nein, alternativ kannst du ja einfach dort nachfragen. ;)
Hättest du vorher einfach mal versucht auch nur irgendwas zu dem Spiel zu finden, wärst du ziemlich sicher auf den Sammelthread gestoßen. Zudem ist oben im Forum groß und fast unübersehbar eine Übersicht über die Sammelthreads zu finden. Ist es zuviel verlangt einfach mal die Augen auf zu machen?
Übrigens gibts hier eine PN-Funktion, die hätte den Zweck auch erfüllt.
Newbie mit fast 500 Beiträgen, und einem Jahr Zugehörigkeit? :confused_alt:
Also manchmal...

Zumal man auch immer wieder mit der "Im Thema suchen"-Funktion schnelle Erfolge feiern kann. :rolleyes:

Einmal kurz "10 Tage" in dieser Funktion eingeben, und die Frage wäre in mehrern Beiträgen beantwortet gewesen. :rolleyes:

mfg Simon

Nicht umsonst ist innerhalb der Suchfunktion auch nochmal ein breites Tutorial für die selbe verlinkt. ;)

Es ist übrigends auch möglich, eine bestimmte Frage-/Antwortstellung per "Thema-Druchsuchen"-Funktion (oben rechts) aus dem (Sammel)threads herauszufiltern.

Mal davon abgesehen kann ich Mambas Post keine Unfreundlichkeit abgewinnen. Man hätte es bestimmt auch lustiger etc. sagen können doch Unfreundlichkeit ist etwas anderes.

//Edit: Buuh, das Simon hat sich vorgedrängelt :D

Mit Newbie auf diesem Gebiet meine ich, dass ich eigentlich zum Ersten mal überhaupt was mit Spielen in diesem Forum zu tun habe....
Trotzdem danke für die Antworten, vll find ich ja jetzt was
MfG µatze

Titaniumnet schrieb:
Soll ich als newbie in einem bestimmtem gebiet in 101 seiten suche?!
Ja, genau das sollst du.
Sollen etwa die freundlichen, hilfsbereiten Boardies jedem Newbie immer wieder die gleiche Frage beantworten, auch wenn es schon ein paar Mal im Forum steht?
Alle arbeiten hier ehrenamtlich, etwas Eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen, findest du nicht?
Zur Suche sei dir mal dieser Thread ans Herz gelegt. Sammelthreads dienen dazu, Informationen zu einem bestimmten Thema zu bündeln. Hier ist die Suche noch einfacher, weil du auch innerhalb eines Themas suchen kannst.

Im Übrigen haben meine Vorposter schon alles gesagt, und Unfreundlichkeit kann ich beim besten Willen auch nicht feststellen.

Zurück
Oben