R
richard27r
Gast
Aber an sich es ist doch nicht schlimm (tenisch gesehen), dass ich den habe, oder? Ich habe halt "nur" zu viel bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich traurig - und leider wird das gefühlt auch immer mehr. Ich freue mich, dass ich dir ein Gegenbeispiel geben konnte (so wie alle anderen auch, die hier helfen).Die Frage kommt daher, dass an sich (zumindest wie es erlebt habe) nur geholfen wird, wenn man eine Gegenleistung bekommt.
Das kann ich gut verstehen. Wollen wir mal schauen, was für eine gegenleistung du jetzt da bekommst, wo du Geld bezahlt hast.Und ich hoffe ich kriege das irgendwie mit dem PC geregelt, weil es wurmt einen schon, wenn man viel Geld und Zeit darin investiert, und es klappt halt nicht.
Man kann alternativ verfügbare Lüfter von anderen Herstellern mit anderen Leistungseigenschaften kaufen und auf den vorhandenen Kühler montieren. Die Gesamtleistung durch die richtige Wahl verbessern oder auch verschlimmbessern.richard27r schrieb:Was meinst du mit anderen Lüfterkombinationen?