Ungewollte Benachrichtigung bezüglich Super Mario Run?!

Bierdeife

Lieutenant
Hat noch jemand von euch eine ungewollte Benachrichtigung zu Super Mario Run bekommen? Ich weiß nicht, was an dem Spiel so toll sein soll, dass Apple den kompletten App-Store mit Bannern zupflastert und auch noch gegen den Willen Mails/Benachrichtigungen verschickt?!

Und nein, ich wollte NICHT benachrichtigt werden, auch nicht, wenn es in der Mail so steht!

Anhänge

• appledumm.jpg
    appledumm.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 369
Evtl. scam?
Aber wundert mich jetzt nicht, wenn Apple viel (ungewollte) Werbung für ein 10€ Spiel schaltet ;)

Nö, kenne keinen der ungewollt Werbung für dieses Spiel bekommt oder bekommen hat.

Hi,

ist denn ein "echter" Link in den AppStore bei "Jetzt laden" hinterlegt? Valide Absenderadresse im Mailheader? Wenn nein: Scam. Wenn doch: Apple anschreiben und fragen, was sowas soll.

VG,
Mad

Ja, der Link ist echt und die Absenderadresse ist "do_not_reply@new.itunes.com".

Hatte sich jemand von euch für die Benachrichtigung angemeldet und kann sagen, ob diese auch so aussah?

Ja, war bei mir die gleiche Mail mit gleichem Absender.

hab sie auch bekommen, aber ungewoltl auf benachrichten gekommen davor. und das spiel geladen und wieder runter, jetzt ist ruhe im store. das spiel ist mega langweilig und kommt bei weitem nicht an den grauen gamboy feeling dran *Gähn*

Zurück
Oben