Unitymedia 12 Monate geschenkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

husseinsalon

Cadet 3rd Year
Yo Leute!

Kurze Frage:
Es gibt ja diesen unitymedia 2 play 100 wo man angeblich 12 Monate als Wechsel geschenkt bekommt.
Ist es dann so, dass ich ein Jahr wirklich kostenlos habe und dann ein weiteres Jahr bezahle oder sind es insgesamt drei Jahre wo ich bei unitymedia gebunden bin?

Die kostenlose Zeit wird an die Vertragsdauer angehängt.

1 Jahr kostenlos + 2 Jahre gebunden.

Wir können dir hier viel erzählen, wenns um Vertragssachen geht sollte man sich das offiziell von Unity holen.

Du bekommst die Zeit wo du noch an deinem alten Anbieter gebunden bist maximal 12 Monate umsonst, und danach läuft dann die zwei Jährige kostenpflichtige Zeit.

Ein gutes Angebot, wie ich meine. Ich war auch noch über 6 Monate an der Telekom mit 3500 Mbits DSL Schnarch Leitung gebunden, konnte aber dennoch parallel in dieser Zeit schon die viel schnellere 50 000 Mbits Verbindung von Unitymedia nutzen. Telefoniert habe ich in der Zeit dann noch über die Telekom. Der endgültige Wechsel mit Rufnummern Mitnahme nach den 6 Monaten klappte dann zum Stichtag einwandfrei und ohne jede Probleme. Musste einfach nur noch mein Telefon an den Router von Unitymedia anschließen und das war es dann. Alles völlig Stressfrei, jedenfalls bei mir.

Ah ok also doch drei Jahre!
Net so gut.
Ok kurz noch zu meiner ersten Frage:
Was könnt ihr Lit empfehlen unitymedia 10mbit ohne drosselung oder 1 und 1 16mbit mit drosselung 100 Gb???
Ergänzung ()

Habe mich entschieden, weil unitymedia gar kein wlan Modem bietet bei 10mbit.
1 und 1 bietet wlan Modem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben