UnityMedia Speed Option

TeHaR schrieb:
Also der Luxembourg Server sollte auf jeden Fall nicht bremsen, das ist der Beste den ich bei Speedtest.net in Europa gefunden hab:

1931626616.png

rivalxstorm schrieb:
der Server verfälscht irgendwie meine Upload werte

an meinem Router kommen 6,360 mbit an

und das Ergebnis:

1932072133.png
?

hier haste nochmal das ganze, ich wei nicht wovon du sprichst, es war lediglich die Rede, dass der Luxembourg server meine upload werte verfälscht

@Untoter85
So hier kollege, soviel zum Jitter bei DSL.. und meine ist schon schlecht und instabil as fuck.

Screen ist @Fehlerkorrektur ( 16ms ); 4km Leitungslänge; WLAN.

Jeder mit einem gesunden Menschenverstand würde, sofern beides verfügbar, DSL DOCSIS vorziehen.
Die Probleme mit den Überbuchten Segmenten sind keineswegs selten sondern bei KabelBW und KabelD alltag! ( da muss man echt ein Lob an UM aussprechen, die sind was die Segment überbuchung angeht echt human ).

@rivalxstorm ich weiß nicht warum du da ständig deine Screens postest ?
Darum geht es mir überhaupt nicht aber wenn du von Verfälschung bei 6,7mbit oder 6,2mbit sprichst dann ist es gut.
Das ist ja nun wirklich "nichts".

Das wollte ich auch eigentlich sagen denn gerade KD hat das in der Vergangenheit sehr gerne gemacht.
Und mit wachsender "Beliebtheit" wird es wohl bei "allen" Kabelanbietern wieder ähnlich zugehen.
Wenn es nicht eh schon so ist.

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal für dich zum mitschreiben:

Mein Modem synct IMMER mit 6,360 mbit im Upload

nun schrieb TeHaR, dass der Speedtest server in Luxembourg ach so toll sei

dann habe ich diesen getestet und dieser gibt verfäschte Werte im Upload wieder, denn ich kann nicht mehr als 6,360 mbit im Upload haben, habe bei diesem Server aber 6,7 mbit

ich weiß zum teufel nicht wovon du sprichst, das das KD gerne macht?????

@Untoter85
DSL hoher Jitter und nie schnellerer Ping als 30ms ... da spricht der Fachmann ^^

DSL6000 mit Fastpath:
62428917.png

Ping heise.de (vor 2 Minuten)
ping_heise1wkqm.png

DSL6k mit FP habe ich nun schon 4 Jahre. Diese Werte sind keine handverlesenen "Sonntags Nachts 3 Uhr" - Werte.

@Topic
Unitymedia 100 Anschluss wird am Freitag eingerichtet :).

rivalxstorm schrieb:
du hast wohl nicht verstanden was ich meinte

bei mir kommen 6,360 mbit beim Modem an, aber der Testserver bringt mir 6,7 mbit :D

Nene ich meinte schon das Modem, weil Du vom Router gesprochen hast und der kann sich ja schließlich nicht mit dem Internet verbinden. War aber nur eine Kleinigkeit und nicht der Rede Wert :D

Ist aber in der Tat merkwürdig. hast Du ein Kombigerät ala Fritzbox oder ein reines Kabelmodem ?

@all
Fritte kann man getrost ignorieren, mehr gibts da nicht zu sagen. :king:

Dich auch !!! KWAI

Ka was du für Probleme mit den meinen Aussagen hast aber es kommt mir
so vor als wenn du ein großer Kabelfan bist.
Kannst du ja auch bleiben aber lass doch einfach die Dummen Postings.
Das ist jetzt schon das 2-3 mal das du Persönlich wirst du kannst mir ja eine PM schreiben wenn
du Lust auf Kontakt mit mir hast. Aber ich schreibe hier auch nicht ins Forum das Mann
alle KWAI postings ignorieren soll oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ignoriert bitte die Posts von fritte76, kann mich da kwai nur anschließen

keine Ahnung, was er überhaupt die ganze Zeit schreibt, denn es gibt absolut keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Jo dann ignoriert bitte den der seine Screens 10mal postet. Macht natürlich mehr Sinn und sich
auch immer Angesprochen fühlt.
Ich ignoriere euch Experten nun auch einfach mal so ! Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist dir schon einmal der Gedanke gekommen das es in meinem Beitrag Nummer 1 gar nicht direkt um dich bzw. deine Screens ging ? Das der Luxemburg Server die Ergebnisse wohl verfälscht sehe ich auch.
Aber schön das du mich nun Ignorierst !

ignoriert bitte die Posts von fritte76, kann mich da kwai nur anschließen

Ich frage mich gerade was oder wer sich hier einklinkt hat.
Kasper

Zurück
Oben