• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 2004 kommt!

lordZ

Admiral Pro
Hi Boardies!

Seit kurzem steht es fest, Unreal Tournament 2004 kommt, war auch schon auf CB zu lesen. Die Domain http://www.unrealtournament2004.com/ ist auch schon reserviert! :(

Mir persönlich passt das ganz und gar nicht. Gerade jetzt, wo langsam mal ne ordentliche Community zusammenkäme. Die wirklich guten Mods sind auch jetzt im Anmarsch.

Was haltet ihr von der Story?

greetz,
lordZ

ich fand ut2k3 schon tierisch geil.... wenn die das noch toppen , dann musst das ja echt gierig sein:D :D :D :D

Cya Icon_Master

Hey hey macht euch mal nicht ins Hemd!
Das genza wurde ja schon im Vorfeld angekündigt, als der Name von UT 2 in UT2003 geändert wurde.

Es soll direkt die neuste version auf CD + Bonuspack und diverser andere Zusätze direkt verkauft werden. Das ganze ist kein neues Spiel sondern nur eine Art "Gold Version". Verglichen wurde das ganze damals mit einem Auto, bei dem man ja auch immer das Neuste Modal haben will.
Rs gibt jedes jahr eine neue aufgerüstete version zu kaufen, aber die Zusätze sollen für Vorjahreskäufer zum download angeboten werden.
Grossartige veränderungen sollen nur alle paar Jahre stattfinden.

So war es jedenfalss geplant

ganz ruhig lordZ, die community wird schon nicht laufen gehen...
guck dir die csler an, denen kann man auch nichts neues mehr antun und sie gehen nicht weg :D

Naja, wenn UT2004 aber ganz anders werden würde (so wie UT1 --> UT2003) könnts ja solche Szenen geben:

Hey, kleines UT2003 1on1? - Nein, ich mag 2004 lieber ...

Naja, aber nach euren Posts zu urteilen, wirds so ohnehin nicht werden. :)

hm...ut2004, was wird wohl besser werden als bei 2003.
was ich denke:

graphisch ein bisschen besser
assault mod und andere
höhere systemanforderung
unterstützung von 64bit cpu's
intelligentere bots
mehr levels, schöne levels

vielleicht ist es ja so ähnlich wie ein bonuspack oda zusatz cd...
lassen wir uns einfach überraschen

ma compi

und was haben wir von 64bit-cpu unterstützung? *kopfkratz*
ich glaub das dauert noch eine weile, bis der normale zocker davon einen vorteil hat ;)

Zurück
Oben