• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

Die Lightning war nicht der Tod des Schützen, selbst wenn ein Angreifer angelockt wurde, war es der angerichtet Schaden drei mal wert. Wenn du mit der Shock schießt fällst du nur ungemein weniger auf und mit den ganzen Waffen ohne Hitscan kann man das eigentlich nicht vergleichen.
Fand es auch erst schade, dass sie weg ist, aber denke mal das ist nur Gewöhnungssache. Mit der neuen Sniper ist aber übrigens genauso klar woher der Schuss kommt ;)
 
Ich fand das nur immer ganz amüsant wie dann nach dem Killen die Körper rumzappelten.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand die lightning gun auch verdammt geil. find ich auch schade aber es gibt ja eben noch die sniper rifle...
morgen hol ichs mir im medi max nach der schule...
ps: @slow1: link^^
 
Habe jetzt mal den neusten Graka Treiber installiert und zudem RivaTuner2.06. Jetzt läuft es problemlos mit meiner GTO@700/800 ohne Abstürze.

Online ist auch schon ganz schön was los, habe gerade ein 16vs16 Kriegsführungs Match hinter mir. Geile Fahrzeuge kann ich nur sagen. Macht Spaß zu zweit im Panzer zu hocken und durch die Gegend zu fahren.

So long
Slimer
 
bei mir stürtzt das spiele immer ab!!! :( beim intro video der kampagne hängt er sich auf und bei instant action (also sofortige aktion oder so) kommt immer diese fehler meldung mit "UT3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" kann mir jemand helfen? mein sys steht ja in meiner signatur. habs schon mal deinstalliert aber es klappt nit :(
 
hab ich drauf aber bei großen karten stürzt er immer ab mit der fehlermeldung wie oben. außerdem hat mein bildschirm dann ne auflösung von 640xnochwas und die farben sehen dann sehr seltsam aus...
 

Anhänge

  • fehlerut3.JPG
    fehlerut3.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 551
ich hab auch nur den sprachtrick gefunden aber mir kanns ja momentan egal sein...
 
ich hab jetz ne methode drumrum gefunden: vor dem starten einer map grafik runter drehen, dann wieder hoch drehen wenn man drin is. scheint egal zu sein wie gut das system is, viele kumpelz haben das auch...
 
hi mal ne frage. bei mir laeufts tedellos, aber bei meinem freund..

3500+ Athlon
1,5 GB ram DDR
7300 GS

kann das was werden?
 
also kann er erfolgreich spielen?
weil 40 fps in UT..naja^^
 
Zurück
Oben